D
Deleted 100301
Guest
Wow, geile Stimmung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abendtour am Mittwoch, Chiemgau - Peitingköpfel
![]()
![]()
![]()
Yep!Hochries würd ich nur vom Gipfel runter fahren, westlicherseits, am Wochenende aber eher (bei schönem Wetter) ein No-Go-Gipfel (Wanderer).
Bitte etz ned angegriffen fühlen oda beleidigt sein, aba jedesmal wenn ich diesen höhenverstellbaren Vorbau seh muss ich kotzen.....vor allem am Demo!!!!Da krieg ich Kopfweh. Dieses "Umsetzen" kann ich a langsam nimma sehn.Ich lass ma eingehn an Stellen wo's wirklich ned anders geht, aber Leute was is los mit euch????Lassts doch mal laufen,Finger weg von da Brems und abgehts!!!!! Des is doch TrailVerhunzung vom feinsten. Hauptsach imma sche langsam und vor jeder noch so kleinen Kurven umsetzen.
Sorry für den beef aba des hod mi hoid scho so lang gnervt
hier noch was vom Sonntag...
Kann es sein, dass Ferien sind?![]()
Wird Zeit, mal zu euch ins Chiemgau zu kommen, zumal wir ja dort einen "Trailtourer-Aussendienstmitarbeiter" haben!
Gell, TeamAlter?!![]()
.......Lassts doch mal laufen,Finger weg von da Brems und abgehts!!!!! Des is doch TrailVerhunzung vom feinsten. Hauptsach imma sche langsam und vor jeder noch so kleinen Kurven umsetzen.
Sorry für den beef aba des hod mi hoid scho so lang gnervt
wia geil isn des?!hier noch was vom Sonntag, einer der markanteren Chiemgauer Gipfel, im unteren Abschnitt der übliche Fichtenslalom
YouTube - Hörndlwand Chiemgau Singletrail