Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ich spar mir Geld und warte bis du irgendwann mal dahin fährst, dann komme ich nur für einen Tag dahin im mir ansusehen wie du da ohne Bremsen runterfährst. Es geht nunmal Bergab, da muss man zwangsläufig bremsen. Auf dem oberen Stück bin ich schon recht gut unterwegs, wenn ich mir den Abstand am start und am Ende angucke. Im unteren Teil bin ich die krücke. Wurzln, Löcher und enge Kurven sind ne fiese mischung. Da hab ich schon einige gute gesehen, die wirklich schneller waren als alle anderen, aber Bremsen tun sie alle, hoert man allein schon am reäusch.
 
Unizulassung bekommen, das heißt, ich bleibe bei euch:)

@Linus: Ich würde so ab Ende September gerne mal mit an die Schulkletterwand kommen, bin aber nicht soo fit im klassischen Wandklettern.
 
Ja ist er :)

@ All... Kendrick und ich werden wohl morgen bei Chris sein, bissn fahren und ich werd auch bissn Knipsen und vlt sogar filmen mal sehen :)


Grüße Luki der unbedingt aufs radl muss!
 
Hallo,

missbrauche den Thread mal um zu fragen, ob und wo es in Hamburg und Umgebung tolle Bikeläden, so Richtung Allmountain-> Gravity (DH Freeride) gibt um zu stöbern und zu kaufen. Ich bin nächstes Wochenende in der Nähe von Hamburg/Kaltenkirchen und möchte gern Bikeklamotten für den o.g. Bereich kaufen.

Welche Läden mit einer gewissen Vorhaltung von Sachen könnt Ihr mir empfehlen???

Viele Grüße aus der Nähe des Deisters...

Ronny
 
Moin!

Wollte mal fragen, ob ich dieses Wochenende mal mit euch irgendwo zusammen fahren kann? Kenn mich hier in Hamburg nicht so gut aus, was das Mountainbiken angeht :)


Waere sehr cool wenn das irgendwie klappen wuerde :D

Gruß
 
Moin!

Wollte mal fragen, ob ich dieses Wochenende mal mit euch irgendwo zusammen fahren kann? Kenn mich hier in Hamburg nicht so gut aus, was das Mountainbiken angeht :)


Waere sehr cool wenn das irgendwie klappen wuerde :D

Gruß

was fährst`n du?
Mountainbiken ist bekanntlich in mehr als 200 Untergruppen geteilt :D
 
Hab mir schon was gedacht als ich hier in den "Freeride" Thread geschrieben habe :p

Ich fahre nen Hardtailfreerider... Nach den harten Bremswellenerfahrungen in Winterberg, letztes WE, werde ich nun fuer nen Fully sparen :D

Bin noch ziemlich neu in dem Sport und hab einfach Lust gemeinsam mit anderen Leuten hier in Hamburg zu fahren!
 
Hab mir schon was gedacht als ich hier in den "Freeride" Thread geschrieben habe :p

Ich fahre nen Hardtailfreerider... Nach den harten Bremswellenerfahrungen in Winterberg, letztes WE, werde ich nun fuer nen Fully sparen :D

Bin noch ziemlich neu in dem Sport und hab einfach Lust gemeinsam mit anderen Leuten hier in Hamburg zu fahren!

Haha ;)
Ne kannst gerne mal dazukommen. Wir haben unseren Spot ganz im Westen. Aber auch eher in die Freeride Richtung mit Gaps etc.
Singletrails haben wir aber auch...
 
Ja das hoert sich doch alles gut an :)

Ich komme ja auch nicht direkt aus Hamburg, sondern aus Norderstedt ;)

In der Hoffnung, dass sich vielleicht einige fuer dieses WE zusammentun, werde ich den Thread mal weiterverfolgen.
 
@ schaumi:
Mink's Shop, Osterstraße 70 hat auch n bissi was ... mehr unter http://www.minks-bike-shop.de/


@ dantonu: Willkommen, ja Popptown sind coole Strecken, die Dirtstrecken in Norderstedt hab ich mir selber auch noch nicht angekuckt ... könnt man sonst auch machen ...





@ Chris: was gibts Neues? wie sind die Strecken bei Dir zZ - besonders der Pumptrack? ...
denk dran, ich bin zurück ... und der eine Buddy will vllt n altes Bike von Dir ?! ^^ ...


@ Linus: was geht bei Dir? wann mal wo Biken? wie planst noch mal Braunlage ... bin hin und her ob ich mitm AM da hin mitfahr ... :confused: :heul:


@ José: weiterhin Gute Besserung, freut mich irgendwie, dass ich Dir da wenigstens helfen konnte und Dich beraten ...



bis die Tage allerseits, Daumendrücken dass meine Achse kommt und am BDay heute in einer Woche gutes Wetter is ... sonst bin ich bis dahin für Chilln und Grilln auch gern dabei (Luki, Jacob ... ?! ...)
:D servus - ich mach mir mal n entspannten im Stadtpark nachher denke ich :cool:
 
So, da wir am Sonntag filmen, würde ich am Samstag oder Freitag noch ne runde drehen gehen. jemand Zeit und lust?

Freitag ist rum. Wie schauts aus mit morgen? Ich wollte so in Blankeneser Gegend fahren...

@Klaus: Homespot schaut Super aus, obwohl da echt viel zugewachsen ist. Das "alte" Rad ist mittlerweile aber verkauft....sry
 
verdammt, diese bescheidene studeinfreie Zeit, ich weiß nie welcher wochentag ist...Ich rede von nächster Woche, also Ende August^^

ps: redest du von deinem homespot? sieht der gut aus, müssste ich da die woche nochmal hin und mithelfen zum buddeln, schnibbeln, shapen?
 
verdammt, diese bescheidene studeinfreie Zeit, ich weiß nie welcher wochentag ist...Ich rede von nächster Woche, also Ende August^^

ps: redest du von deinem homespot? sieht der gut aus, müssste ich da die woche nochmal hin und mithelfen zum buddeln, schnibbeln, shapen?

Wenn du schon soo fragst: Ja, ganz bestimmt!
 
@ Chris: :lol: also ich würd da nur mitmachen wenn ich mit Cheetah vorbeikommen kann und die Line etwas entschärft wird ... also mindestens einen Hauch ... und ohne Achse is das mieß - das Tourenrad kann ich da ja mal ganz vergessn ...
ich will's mit der Jumpline schon probieren aber das is ja echt zwiespaltig ... :confused: :aufreg: :wut: warum man manchmal zuviel Respekt hat und dennoch glaubt, man würde das packen ... :streit: da

check ! altes Cannyon is weg ...
wie schauts mit dem Dirter aus? ...
ich wollt Pumpen/Probefahrn ...



@ Linus : hättst mal angerufen, ich hab heute gesucht wer will und dacht Du kommst nicht weil Bremsen schrott und Laufräder ...
Man man man!
wo dreht ihr was?



na denn allerseits, ich schwing mich aufs AM und gurk n bisschen rum ... :cool::hüpf:

tschööö
 
Zurück
Oben Unten