Hallo zusammen,
ich hoffe das Thema ist hier richtig ...
Zuerst muss ich mich als absoluter Newbie outen
Ich hab mir letztes Jahr ein WXC7 zugelegt. Über die Frosttage habe ich das Bike in der Garage stehen lassen. Nun meine Frage (ich hoffe sie wurde nicht schon x-mal gestellt, habe über die Suche nicht all zuviel gefunden ... oder falsch gesucht
):
Was kann ich meinem mitlerweile fast 1 Jahr altem Baby Gutes tun (ausser entstauben
), bevor ich es bei dem immer besser werdenden Wetter wieder an die frische Luft lasse?
Gibt es irgendwelche Weisheiten, die man auf jeden Fall befolgen sollte? .... so etwas wie: nach x km werden die Bremsen geprüft .... Teil xy sollte ausgetauscht werden wenn ...
Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich hab wirklich keine Ahnung von "artgerechter Haltung" ... würde aber gerne einsteigen
ich hoffe das Thema ist hier richtig ...
Zuerst muss ich mich als absoluter Newbie outen

Was kann ich meinem mitlerweile fast 1 Jahr altem Baby Gutes tun (ausser entstauben

Gibt es irgendwelche Weisheiten, die man auf jeden Fall befolgen sollte? .... so etwas wie: nach x km werden die Bremsen geprüft .... Teil xy sollte ausgetauscht werden wenn ...
Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich hab wirklich keine Ahnung von "artgerechter Haltung" ... würde aber gerne einsteigen