Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde sie schluckt nicht so gut und hat nicht immer Bodenkontakt. Schon überlegt ob sie zu schnell ausfedert.
Hallo Zusammen
Habe mir ein neues Bike(Lifeline DH mit CCDB) zugelegt und bin bis jetzt was das fahren betrifft auch zufrieden.Wenn ich es laufen lasse,fühlt es sich wunderbar an.Nur sobald ich irgendwo abspringen möchte fehlt mir etwas mehr pepp.Das Bike lässt sich auch etwas schwerer beschleunigen.
Normalerweise fahre ich solange und teste bis es mir gefällt,versuche auch immer mehrere Einstellungen aus.Aber diesmal habe ich das Problem das ich nicht wirklich an den Dämpfer rankomme zum einstellen,dazu müsste ich ihn immer ausbauen.Deswegen frage ich hier mal nach an welchen Knöpfen ich herumdrehen soll?High oder Lowspeed Zugstufe schneller?
Vielleicht kann mir einer was dazu sagen.
Sonst gibt es nicht nur einen Einstellmarathon sondern auch einen Ein/Ausbaumaraton und darauf hab ich nicht wirklich Lust![]()
Nach dem Beitrag war ich mit etwas abgeänderten Abstimmung am nächsten Tag nachmal fahren.Schnellerer LSR,etwas mehr LSC und schon lief das Teil.Zumindest an dem Tag,bin mal gespannt was die dritte Ausfahrt so zeigt.Einstellen bei eingebautem Dämpfer geht schon. Musst nur den Cane Creek Schlüssel ein bisschen modifizieren, d.h. zwei Streben abschneiden. Dann kann man (wenn auch mühsam) alles verstellen.
Wirklich perfekt hat der CCDB bei mir im Lifeline nie funktioniert. Mir fehlte auch der Pop aus Anliegern raus. Hab alles versucht, aber mit den externen Einstellern war es bei mir nicht zu schaffen. Mein aktueller Revox löste alle meine "Probleme". Viel mehr Pop und bei hohen Geschwindigkeiten bessere Bodenhaftung.
Ich glaube der CC sollte mit eher wenig Sag gefahren werden oder in einem Hinterbau mit geringem Übersetzungsverhältnis (z.B Gambler).
Hallo,
ich habe meine Reba RL Dual Air auf ca. 1 bar mehr als vom Hersteller für mein Gewicht empfohlen gepumpt und trotzdem ist sie sehr weit eingefedert. (Kontrollring bis auf 1 cm vor Ende)
Hilft da einfach nur noch mehr Druck oder sollte ich zB. aus der negativen Kammer Druck ablassen? Habe beide Kammern bisher gleich stark bepumpt, da so laut Hersteller die Gabel aktiver ist.
das ist das neue float system und muss so sein.
Alles klarja kann ich.
aber nicht vom handy, das gibt eine Katastrophe
Mach bitte einen neuen versuch.Ich versuche es mal:
Das führt dazu, dass man in der Negativkammer immer ein klein wenig mehr Druck hat als in der Negativkammer.
..