gabel mit weißen tauchrohren

hey leutz,

für mein neues Hardtail suche ich eine gabel mit weißen tauchrohren (also die rohre, die meist den unteren teil der gabel bilden). die gabel wird ausschließlich im cc-racebereich genutzt....und das ziemlich heftig. ich hatte schon an eine mazocchi...race. diese hat ja weiße tauchrohre, aber sie ist mir im moment ein wenig zu teuer.

kann man vielleicht auch andere gabeln einfach mit einem weißen "unterteil" bestellen?

gruß und danke schon mal

babu

Magura hat doch auch so ein Custom-Programm, vielleicht bauen die Dir auch eine weiße Gabel.

Ansonsten gibt's noch die Acros Eryx, aber wo Du die herkriegst? :ka:
Oder eventuell eine ältere Marathon S/SL, falls Du da noch eine günstig bekommst.

Gruß Geisterfahrer

ich denke mal, daß ein großteile der weißen gabeln, die zu haben sind, oem ware sind. die sind natürlich nicht schlechter, allerdings sollte man gerade bei manitou drauf achten, was tatsächlich drin ist!

Babu schrieb:
stimmt, ich werd mal bei magura anfragen

Hi, Babu, mach Dir das Leben nicht so Schwer; Für ein paar Scheinchen kannst Du jede Gabel in Usingen pulvern lassen, evtl. auch airbrushen etc.
Such Dir einen guten Händler wie z. B. Denfeld, der hilft Dir weiter.
Denfeld, alte Sattelfabrik (Christian) Bad Homburg 06172 81757 Bin auch am Überlegen ob ich die Pike für mein neues Bike von midnight blue auf individual verändern lasse.

:daumen: Bis bald Fuel

fUEL schrieb:
Hi, Babu, mach Dir das Leben nicht so Schwer; Für ein paar Scheinchen kannst Du jede Gabel in Usingen pulvern lassen, evtl. auch airbrushen etc.
Such Dir einen guten Händler wie z. B. Denfeld, der hilft Dir weiter.
Denfeld, alte Sattelfabrik (Christian) Bad Homburg 06172 81757 Bin auch am Überlegen ob ich die Pike für mein neues Bike von midnight blue auf individual verändern lasse.

:daumen: Bis bald Fuel

stimmt...ich kenn den bepulverer aus usingen sogar sehr gut.

vielleicht fährt man sich ja mal übern trail

gruß

martin

Babu schrieb:
stimmt...ich kenn den bepulverer aus usingen sogar sehr gut.

vielleicht fährt man sich ja mal übern trail

gruß

martin
Hi, babu! leider werden wir uns nicht gerade in Kürze begegnen, da Zwangspause für ca. 3 bis 6 Monate wg. subcapitaler proximaler Humerus Mehrfragmentfraktur (Trümmerbruch des Körpernahen Oberarmes/ Schulter)
7 Teile frisch mit feinstem Titan verschraubt.
Biken bis der Arzt Kommt :mad:

Zurück