Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Dabei seit
14. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
1
Ich hab ach als geguckt und geguckt und nix gsehe
Un uf ähmohl war ich drowe un hat e bier in de hand

War wieder mal eine gelunge Sache

Dickes Lob an an komplette Gäsbockteam
 
Dabei seit
24. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
12
Und nun die Wichtigste frage wie wars........ SCHEIßE wars.... viel zu warm un zu Trocken. Hermann IHR seid die aller Besten DIE juns und mädels auf der strecke , Danke für alles was ihr geleistet habt.
 
Dabei seit
5. August 2005
Punkte für Reaktionen
62
Standort
Karlsruhe
Es war wieder richtig Klasse!
Vielen Dank an alle, die das möglich machen und gemacht haben.

Wieso gings mir dieses Jahr am Drecksanstieg besser als die letzten Jahre?
Vielleicht weil das Schild gefehlt hat???...;)
 

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Dabei seit
30. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
2.433
Standort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
Auch von mir ein dickes Lob an Hermann und sein Team. Kritik spar ich mir, weil da gibts keine (außer halt das mit der Zeitgutschrift....).
Eigentlich ist das ja ein Motto vom Lemberger Wasgaumarathon, aber es hat für heute super gepasst:
"Unterwegs mit Freunden!" Daher viele liebe Grüße und Dank, an die, die ich bzw. die mich auf der Strecke begleitet haben: Keili und die Singlespeedgruppe, Bogie und die AWP-Gruppe, Klaus und Jens vom Wasi, Unocx, Amerryl, Udo (naja...nur wirklich ganz kurz nach dem Drecksanstieg...), Volker am Traileinstieg, Dämon am Kloster, Markus am Ziel, Jürgen Riplinger am Ziel (hat mich sehr gefreut!). Hab ich wen vergessen?
 
Dabei seit
6. September 2010
Punkte für Reaktionen
289
Standort
"dem" Pfälzer Dorf
Ich mal ein und mach es kurz:
DANKE AN DIE KOMPLETTE GÄSBOCK-FAMILIE

Es war dank euch ein traumhafter Tag! An jeder Stelle wurde von allen Teams das diesjährige Motto liebevoll mit großem Ideenreichtum umgesetzt. :daumen:

Und bitte noch einen besonderen Dank weiterleiten an die Kinder am Ortsausgang Esthal mit der tollen Snackbox und der Startnummern-Kontrolle :winken:

Und sonst so? -----> :dope: :bier:
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder - sofern das mit der Anmeldung klappt (denkt vllt mal über 10er-Karten nach... Ich würde eine nehmen :D)
 
Dabei seit
13. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Landau
Wie immer ein super Tag in Lambrecht. Danke nochmal an das Gäsbock Team, ihr seit super........
 
Dabei seit
18. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Pfalz
Auch von mir wieder ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Alle, die dieses Hammer-Event jedes Jahr auf die Beine stellen.
War wieder einsame Spitze. Freu mich schon auf's nächste Jahr!
@Kelme: Vielleicht klappt es dann auch mit der "Gabi" für Peter's Startnummer :lol:
 
Dabei seit
3. August 2008
Punkte für Reaktionen
2.997
Und nun die Wichtigste frage wie wars........ SCHEIßE wars.... viel zu warm un zu Trocken. Hermann IHR seid die aller Besten DIE juns und mädels auf der strecke , Danke für alles was ihr geleistet habt.
...trocken bis fast zum Schluss, insofern war es Klasse!
 
Dabei seit
3. August 2008
Punkte für Reaktionen
2.997
Ich mal ein und mach es kurz:
DANKE AN DIE KOMPLETTE GÄSBOCK-FAMILIE

Es war dank euch ein traumhafter Tag! An jeder Stelle wurde von allen Teams das diesjährige Motto liebevoll mit großem Ideenreichtum umgesetzt. :daumen:

Und bitte noch einen besonderen Dank weiterleiten an die Kinder am Ortsausgang Esthal mit der tollen Snackbox und der Startnummern-Kontrolle :winken:

Und sonst so? -----> :dope: :bier:
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder - sofern das mit der Anmeldung klappt (denkt vllt mal über 10er-Karten nach... Ich würde eine nehmen :D)
Von mir auch bitte herzliche Grüße und Dank an die Kontolleure.

10er Karten? Für 10 Personen auf einmal? Oder gleich ein Abbo für die nächsten 10 Gäsböcke?
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
209
Standort
Landau
Schää wars! :) Die Beine sind etwas schwer, aber das merkt das Hirn zum Glück fast nicht, da es noch in den schönen Erinnerungen des Tages schwelgt. Danke an meine kurzfristig eingesprungenen, viel zu fitten Copilotloten, die mich die Anstiege hoch ordentlich mitgezogen haben und mit mir die Trails runter gebrezelt sind. Leider hatten wir dieses Jahr auf den Abfahrten recht viel Stau (Bremsbelag-Verschleiß-Rekord!), aber man kann ja auch nicht nur Glück haben. Dafür war das Expresso-Mobil dieses Mal nicht (nur) auf der Langstrecke - was eine angenehme Überraschung an perfekter Stelle. :love: @ Hermann: gerne wieder! ;) Schön auch, viele alte und noch ältere Bekannte getroffen zu haben, das macht den GB immer zu einer absolut runden Sache. Selbstverständlich auch herzlichen Dank an die vielen Helfer an der Strecke, den VPs und im Hintergrund, ihr seid die besten! :daumen: Ich werd jetzt mal mein Gras aus der Startertüte rauchen :dope: und mich dann in den Standby schalten *zzzzzzzz*

Achja, wird es die Fotos aus der Molleyama Disco irgendwo zu sehen geben?


Das Schild hab ich dieses Jahr vermisst oder ich war blind
Im Ziel hat man gemunkelt, es sei geklaut worden...
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
8.944
Standort
Köwi
Danke an das Gäsbock-Team für eine tolle Veranstaltung. Ein absolut rundherum gelungener Tag. Es war mein erster GB und ich komme bestimmt wieder. Klasse Trails muss man sich halt erkämpfen, und am Ende hat der Schweinehund auf die Fr...;) aber nur gaaanz knapp:p.
Danke auch meiner Liebsten für die Massaaasch, jetzt könnts fast schon wieder weitergehn...:lol:

P.S.: Für bzw. gegen den Stau an den Abfahrten vielleicht an den Traileinstiegen Mini-VPs für die Bergauftreterbergabbremser einführen - z.B. so etwas, in der Art:
https://www.canyon.com/experience_live/stoppomat.html
;)
 
Dabei seit
8. August 2012
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Mutterstadt
Obwohl ich beim (diesmal inkognito) "Drecksanstieg" schwer fluchen musste - vielen DANK an alle, die dieses Hammer-Event immer wieder auf die Beine stellen !!!

"Gäsbock 15" war ein absolut gelungener Tag - alles in allem: Scheiße war's !!!

Love, Peace and happy Trails !!!
 
Dabei seit
4. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
421
...super war es... und die Abfahrt zum Fischweiher ist wirklich topp:daumen:
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
8.944
Standort
Köwi
Am Start war auch noch ein grünes Ventana, mit englischsprachigem Team.
 
Dabei seit
16. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lambrecht
Ich möchte mich für die gute Verpflegung , die mir und meiner Frau von den fahrenden und laufenden Kollegen zuteil wurde sehr herzlich bedanken. Ihr seid die Besten!!
Nächstes Jahr gerne wieder, die Streckenposten nach der Sonder-VP. Bis dahin könnt ihr ja einhändig fahren üben!

Liebe Grüße Bergfried
 
Oben