Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Videotext? Sowas gibt es noch? Wie Old School... :i2:

Was ist eigentlich mit dem zweiten Anmeldetermin? Auf der Anmeldeseite steht der Startermin für die nächste Anmeldung für 02.12.2014 um10:00 Uhr. Sollte dass nicht der 07.12.2014 um 10:00 Uhr sein? Ist bestimmt ne Verwirrungstaktik um an nen Starplatz zu kommen. ;)
 
... wartet einfach bis zum 08.05.2015 wenn der große Regen kommt gibt es Startplätze zu Hauf ...
Kelme ich wünsch den GBB natürlich Sonnenschein
 
YYEEESSSSS
Das geht nur mit Funkuhr: 23:59'52" Seite aktualisieren und dann direkt auf den Anmelde-Button :D
Nachdem ich durch war hab ich die starterliste betrachtet (ca 00:02'40"): 243 Plätze und noch ne gute Minute später war dicht...

(ich hab Angst vor 2016...:lol:)
 
Hab gerade mal in die Starterliste geschaut.

Hört sich ja lustig an:
"Endivien-Rostbratwurst-Racing-Team"

Da hat wohl jemand vor lauter Panik die Feststelltaste gedrückt:
"lUDWIGSHAFEN"

Spätestens am Drecksanstieg:
"uphill hater"

Was sich dahinter wohl wieder verbirgt?!
"Palatina Gravel Grinders"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, damit hatten wir nicht gerechnet. Die Schätzung am dichtesten dran waren 34 Minuten. Es waren allerdings nur 4 Minuten 30 Sekunden und dann waren die ersten 300 Startplätze vergeben. Da warten wir jetzt bis Mitte Januar, ob da auch brav bezahlt wird.

Nächste Chance am Sonntag, 07. Dez 2014 ab 10:00 Uhr. Da gehen nochmal 255 Plätze raus. Auch da Zahlungsfrist bis Mitte Januar.

Wer nach dem kommenden Sonntag noch keinen Platz bekommen hat, schreibt eine freundliche Email an die Adresse [email protected] und kommt damit auf die Warteliste. Nur diese Adresse. Ansage der Startplatzverwaltung: “Kelme, wenn an dich einer schreibt, disqualifiziere ich den sofort!”.

Die Warteliste wird zunächst abgearbeitet, indem Nicht-Bezahler aus der Liste fliegen und Platz für einen Wartezimmerpatienten machen. Wer dann noch übrig ist, bekommt das Angebot über einen Spendenstartplatz an den Start gehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Endivien-Rostbratwurst-Racing-Team"
dance.gif


Gestern nach der Prä-Gäsbock-Pfalz-Tour und während des Herunterzählens des Countdowns gabs dann auch wieder Rostbratwürste und Enduro-Kekse!
Enduro-Kekse.jpg


Und ich glaub wir hätten keine Sekunde länger warten dürfen, direkt nach der Sammelanmeldung war die Liste schon über 300.
 

Anhänge

  • Enduro-Kekse.jpg
    Enduro-Kekse.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 16
Da ich am WE im Kurzurlaub war,musste ich mir im Hotel nen Leih-schlepptop ausleihen um mich anzumelden.Wie die do mitbekommen haben ,wann und wie die Anmeldung abläuft,hab ich nur ungläubige Blicke und Kopfschütteln geerntet.


......die Armen.....

Gruß

Atlas
 
Zurück
Oben Unten