Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Anzeige

Re: Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023
drecksanstieg ist dort, wo der kaffee davor war?

wird auf jeden fall wieder top!
Genau da. Einen kleinen starken Schwarzen und dann ab zum Drecksanstieg. Im unteren Teil war es gestern mit Matschlöchern durchsetzt. Das trocknet hoffentlich noch ab. Nach oben raus wird es dann einfach steil und steiler.

Training:

IMG_0154.jpeg

IMG_1476.jpeg

Der Zeitplan

Freitag, 12. Mai 2023 - Nix! Keine vorgezogene Startnummernausgabe.

Samstag, 13. Mai 2023
  • ab 07:00 Uhr Frühstück in der Halle
  • ab 07:30 Uhr Ausgabe der Startnummern
  • 09:00 Uhr Die Feuerwehr geleitet uns zum Start an der Klosterkirche
  • 09:15 Uhr Erster Startblock
  • ca. 09:40 Uhr Letzter Startblock
  • ca. 13:00 Uhr Erster Zieleinlauf (Fitfucker)
  • ca. 17:30 Uhr „Wir machen die Halle zu!“

Zuletzt bearbeitet:
Genau da. Einen kleinen starken Schwarzen und dann ab zum Drecksanstieg. Im unteren Teil war es gestern mit Matschlöchern durchsetzt. Das trocknet hoffentlich noch ab. Nach oben raus wird es dann einfach steil und steiler.
gestern hats dort just als ich hochfuhr ordentlich gekübelt; ein großes Schlammloch hat aber auch Tradition.....

Opa Schlutt.jpg

Uffbasse!

Einige von Euch dürften Opa Schlutt noch kennen, der jahrelang bei uns als Streckenposten tätig war. Was ist seine Botschaft?
  • Ihr bewegt Euch auf Teilen der Strecke im öffentlichen Straßenverkehr. Dort benehmt ihr euch ordentlich!
  • Besondere Vorsicht beim Einbiegen in Straßen.
  • Noch mehr Vorsicht bei der Querung von Straßen.
  • An wichtigen Punkten stehen Streckenposten. Der Anweisung ist Folge zu leisten. Wenn der Streckenposten Euch ein verbindliches "Anhalten!" entgegenruft, dann meint der das so. Ich will da keine Klagen hören.
Der Familienclub von Opa Schlutt versorgt euch wieder am Kloster Esthal. Opa Schlutt selbst schaut sich das Treiben von oben an. Ich denke wohlgefällig.

Kurzer Hinweis aus der Zentarale des Wahnsinns:
  • Startplätze tauschen geht
  • Geldgeschäfte müsst ihr selbst regeln
  • Ich brauche nur die Daten des neuen Starters/der neuen Starterin
  • Im Moment ist sogar die Anmeldung noch offen.
  • Wir greifen in die Vermittlung oder in Geldgeschäfte nicht ein. Wir haben gerade andere Aufgaben zu erledigen.

Hallo Leute 🙋‍♂️
Hab ein Startplatz für den Gäsbock am Samstag wegen Abwesenheit zu vergeben.
Bei Interesse bitte bei mir melden…tel: 015115800269

Alles muss raus!

Mörschndeising.jpg

Am Samstag gibt es in der Halle unseren Mörschndeisingstand. Alles muss raus. Es gibt noch:
  • Espressotassen
  • Henkeltassen
  • Dubbegläser
  • Funktionsmützen (die roten mit dem reflektierenden Logo drauf)
  • Trikotrestbestände

Jedes Trikot geht für 15,-€ über den Tisch. Größe und Schnitt sind egal. Es sind alles Trikots von Owayo.

Bei den anderen Artikeln gibt es einen Einheitspreis von 5,-€. Da fällt die Funktionsmütze auch drunter. Ein Schnäppchen!

Zusätzlich: Kaufe 4 zahle 3! Bringt Bargeld mit.

Hat noch jemand Interesse an einem Startplatz? Ich kann leider wg. Urlaub nicht teilnehmen. Biete an für 30 statt 40🤑. Bei Interesse bitte melden unter 0162 5613419.

346464994_231120889563972_8393181622544059150_n.jpg

... und ein Trikot gibt es auch noch!

Es gibt eine finale Ausfertigung des Gäsbocktrikots. Es fasst einige Motive der letzten Veranstaltungen zusammen und liegt rein optisch glücklicherweise dicht am 2015er Trikot. Ihr erinnert euch?

Hersteller ist Owayo und entsprechend fallen die Größen aus. Das Trikot gibt es in den Ausführungen Freeride (50€), kurzarm und Klassisch, kurzarm (62€). Das klassische Trikot hat dann wie üblich die drei Rückentaschen.

Zur Ansicht ist das Trikot in ein paar wenigen Ausfertigungen am Samstag, 13. Mai 2023 in der Halle in Lambrecht zu sehen. Dort kann auch bestellt werden.

Die Online-Bestellung ist bis zum 27. Mai 2023 möglich. Wer online bestellen möchte, meldet sich bitte per hier PN und erhält dann das Bestellformular mit den Zahlungsbedingungen.

346291765_1625027458002433_1603411171087506570_n.jpg

ich würde einmal "klassisch" in M bestellen und warten bis es in die Rubrik "alles muß raus"-Trikots-für-15 € fällt.
Deal ? :bier: :D :lol::lol::lol:

(Memo an mich: schau Dir am Samstag das Trikot an)

Gibt es denn auch Aufklebär?!? Wenn nicht kleb' ich mich aus Frust auf der unfahrbaren Treppe fest!

...die Treppe ist (leider... ;) ) umgebaut worden und hat einen fiesen Poller in der Falllinie bekommen...

Hoffen wir mal noch auf 1-2‘C mehr für morgen, frieren an der Sonderverpflegung wäre uncool :D

Grüße!
C.

Zurück