hört sich gut anDrecksanstieg ... Streckendesigner ... sadistischer A…. Ausstieg ... ein wenig kniffelig ... Schlusskehren

#MeTooIck freu mir soooo!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich gut anDrecksanstieg ... Streckendesigner ... sadistischer A…. Ausstieg ... ein wenig kniffelig ... Schlusskehren
#MeTooIck freu mir soooo!
Genau da. Einen kleinen starken Schwarzen und dann ab zum Drecksanstieg. Im unteren Teil war es gestern mit Matschlöchern durchsetzt. Das trocknet hoffentlich noch ab. Nach oben raus wird es dann einfach steil und steiler.drecksanstieg ist dort, wo der kaffee davor war?
wird auf jeden fall wieder top!
gestern hats dort just als ich hochfuhr ordentlich gekübelt; ein großes Schlammloch hat aber auch Tradition.....Genau da. Einen kleinen starken Schwarzen und dann ab zum Drecksanstieg. Im unteren Teil war es gestern mit Matschlöchern durchsetzt. Das trocknet hoffentlich noch ab. Nach oben raus wird es dann einfach steil und steiler.
Hat noch jemand ein Platz zu vergeben?
Einfach bezahlen. Du müsstest vor ein paar Tagen eine E-Mail von mir zum Thema bekommen haben.Hi Scheff!
Ich hätte da noch ne Frage: ich stehe noch auf der Liste von 2020, hab aber wohl damals nicht bezahlt. Also: neu anmelden oder Gebühr mit Verweis auf die Liste überweisen?
wenn wir von der gleichen treppe reden ist sie fahrbar.... unfahrbaren Treppe...
danke, das rettet leben ;-)...die Treppe ist (leider...) umgebaut worden und hat einen fiesen Poller in der Falllinie bekommen...