Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

Dabei seit
1. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
350
Standort
Toskana Deutschlands
Bei mir werden die Teilnahmebedingungen auf der Testseite nicht korrekt angezeigt.
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das auch bei der echten Anmeldung eine Rolle spielen wird, dachte aber, ich sage mal Bescheid.

Edit: Ansonsten scheint der Test erfolgreich gewesen zu sein, Bestätigungsmails für meine Sammelanmeldung kamen alle an.

Bildschirmfoto 2020-02-17 um 10.32.41.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.447
Standort
Pfalz - mittig
Wie versprochen beginnt die Anmeldung um 20:20 Uhr heute Abend.
Also werde ich um 20:19,55 Uhr die Liste im System löschen und alle haben die gleichen Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshua60

S1-Enthusiast
Dabei seit
25. April 2010
Punkte für Reaktionen
153
Standort
69226 Nußloch
Jetzt kam nochmal die Meldung, dass es eine Testanmeldung ist. Aber es kam auch eine email mit der Bestätigung. Dann überweise ich mal die Gebühr 8-)
 
Dabei seit
6. September 2010
Punkte für Reaktionen
286
Standort
"dem" Pfälzer Dorf
Weiter unten sind die beiden Felder für Einzel- und Sammelanmeldung.

Allerdings hat bei der Sammelanmeldung das System trotz ausgefüllter Felder ein 'bitte ausfüllen' gefordert und nicht zum nächsten Schritt weitergeleitet...
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.447
Standort
Pfalz - mittig
Jetzt akzeptiere ich das. Noch ist Platz. Das lässt sich gerade nicht ändern. Meldet und guzt.
 
Dabei seit
11. September 2019
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir steht auch noch immer Testmode. ich stehe aber auf der Liste und habe das Geld überwiesen :D

Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein? :D
 
Oben