Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

Guten Morgen,
Ich muss leider für eine Freundin einen Startplatz für die Kurzdistanz frei geben. Kurzfristige OP.
Wer noch einen Startplatz sucht, persönliche Nachricht an mich.

Gruß Sonja
 
Trikotverkauf und so


Trikot_FR_final by kelme_sis, auf Flickr

Das Trikot "Sweet little 16" gibt es am 07. Mai in der Halle in Lambrecht gegen Barzahlung und nur gegen Barzahlung. Wer es also an dem Tag tragen oder mit heim nehmen möchte, bringt die 55,- € mit und dann passt das.
Es gibt keine Möglichkeit mit ec-Karte zu zahlen und wir machen auch keine sofortige Ausgabe des Trikots gegen späteren Lastschriftzeinzug und auch nicht gegen eine hoch und heilig versprochene Überweisung.
Falls eure Größe nicht mehr da sein sollte, könnt ihr in der Halle nachbestellen und wir buchen per Lastschrift später ab.
Wenn das Trikot in eurer Größe am Ende des Tages noch da ist, ihr aber habt kein Bargeld dabei, dann buchen wir per Lastschrift ab und schicken euch, wie bei den Nachbestellern, das Trikot nach Geldeingang zu.
Für Nicht-Teilnehmer stellen wir das Bestellformular online bereit.

P.S.: Falls jemand fragen möchte, warum wir das so machen, kann ich das erklären. Das werde ich hier nicht öffentlich machen, aber es gibt ja Wege und Möglichkeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
107240.png


zur Visualisierung .... :hüpf:
 
Achtung Kult!

Unimog-Esthal 2. u. 3. Mai 2009 042.jpg


Kurz hinter der VP im Kloster Esthal (Saumagen vom Grill) fahren wir dieses Jahr durch das Gelände des Unimog-Treffens an der Waldfesthalle in Esthal. Ein Streckenposten weist euch in das Langsamfahren ein und seid versichert: Die dicken Mogmog-Reifen merken gar nicht, wenn sie ein Spezialized zu Brei verwandeln. Also "Uffbasse!"
 
Flatterbandalarm


Flatterbandalarm by kelme_sis, auf Flickr


Flatterbandmann by kelme_sis, auf Flickr

Den Feiertag nutzen wir für erste Auszeichnungsarbeiten und die Langstrecke ist beflattert. Wie man hört und sieht sind auf anderen Streckenteilen auch schon die Teams unterwegs. Das wird ein Fest.
Neuerung dieses Jahr: SRAM als "Flatterbandsponsor". Über den lokalen Kontakt zu "in velo veritas" kam die Verbindung zustande und ihr schaut jetzt schön nach den SRAM-Bändern, gell?!
 
Verbunden mit einem Blick auf das Gelände der Sonder-VP noch ein wichtiger Hinweis, den es hier noch nicht gab:

Es gibt am Samstag, 07.05. keine Möglichkeit der "Nachmeldung" in der Halle.
Keine Startnummer. Nix!


Die Fahne sehen by kelme_sis, auf Flickr
 
Wir haben noch ein paar DIMB Trinkflaschen im Rucksack, leer ohne Schorle oder Weeze, DIMB Mitglieder sprechen Hanni oder Norman bitte bei der Startnummernausgabe an!
 
War supergenial und auch von mir großen Dank an das Orga-Team und die vielen, ausnahmslos hilfreichen und mitbegeisterten Menschen rund um die Strecke!
Dieses Mal lang und bis auf zwei Spitzspitzkehren alles gefahren, bis nächstes Jahr!
 
Zurück
Oben Unten