Galerie: Zeigt her eure 301

*mal auf hohem Niveau maulen*
mir ist es mit dem LRS und der Gabel einfach zu viel weiß und min die Wippe hätte ich in einer anderen Farbe genommen, vorzugsweise einfach schwarz gelassen.
Von den Schweißnähten bzw dem Farbunterschied zum Rohr würde mich mal ein Bild in guter Qualität und gescheitem Licht interessieren.
 
Die letzten Änderungen am Aufbau

- FOX 34 FLOAT 160 CTD
- W35 Laufradsatz (im Moment mit Baron 2.3 und RQ 2.2)



large_IMG_0677.JPG
 
So, endlich (fast) fertig. Habe gestern trotz Matsch die Jungfernfahrt mit meinem neuen 301 Mk10 gemacht... Das Bild ist allerdings von vor der Fahrt.
Warte noch auf einen breiteren Lenker und die RS Stealth. Bis dahin habe ich mich dann wohl auch für die Lenkerhöhe entschieden und kann den Spacerturm abbauen.
large_CIMG8553-2.JPG

Weitere Bilder in meinem Album
 

Anhänge

  • large_CIMG8553-2.jpg
    large_CIMG8553-2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 40
Hier mein Weihnachtsupdate von meinem Oldtimer MK5 (Qia-Hebel tuned):


und noch von der anderen Seite:


Bitte keine Beschimpfungen wegen meinem Gabelschprizschutznachbau ;)
 
Hier mein Weihnachtsupdate von meinem Oldtimer MK5 (Qia-Hebel tuned):


und noch von der anderen Seite:


Bitte keine Beschimpfungen wegen meinem Gabelschprizschutznachbau ;)

Ich finds NICE! Und er Gabelspritzschutz macht Sinn....daher lästere ich nicht drüber. :daumen:

Vor allem find ichs schön, dass fast alle Hebeluser ihre Bikes auch noch so lange fahren. Das war auch der Zweck des Tunings! :)
 
Zurück
Oben Unten