Ganz neu....aus dem Allgäu

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Allgäu und bin begeisterter Mountainbiker. Habe bereits Anfang der 90er mit dem Biken angefangen, habe dann aber leider berufsbedingt aufhören müssen.
Vor ca. 4 Jahren habe ich dann das Biken wiederentdeckt und bin seither als Tourenfahrer, Downhiller und CCler unterwegs.

Meine Top-Spots sind unter anderem das Karwendel- und das Wettersteingebiet und natürlich, wie sollte es anders sein, auch der Gardasee....

Grüße
Mike

Willkommen im Forum !

Du hast Dir einen ungewönlichen Namen für Deinen Account gewählt . Das weckt natürlich das Interesse und die Neugierde .

Darf man fragen warum/wieso/weshalb ?!

Nachdem alle Namen die ich mir ausgedacht hatte bereits belegt waren ich keinen Namen wie Paule345 oder 56Fred8 wollte ist mir halt der LiebeGott eingefallen........Tja, so kam das mit dem Namen.:D

Eingesessen hab ich natürlich nicht:) , war nur Langstreckenpendler und auch viel auf Dienstreisen unterwegs und hatte leider keine Zeit entsprechend zu trainieren. Wenn man dann jeden Berg hinaufhecheln muss, macht das ganze nicht mehr wirklich Spaß

Was mischtr Du dich denn hier ein?

Meinst Du, ihr mit Eurem Rumgejammer: "Heute habe ich wieder ein viertel Stückchen Schokolade gegegessen - ich bin so schlecht" in Eurem "Wir sind dick und rund - na und!"-Thread seid soviel besser...?
Um ehrlich zu sein ja!

Ich wollte ihm nur sagen, dass das Forum mehr ist als nur dieses KTWR.
Er wird schon die richtige Entscheidung treffen. ;)

Grüß Gott Mike !

Ich habe da so meine Bedenken wegen Deines gewählten Namens . Er wird Anlass für Hohn und Spott und schlimmer sein . Du wirst nicht ernst genommen werden ! Wenn christlich orientierte User das entdecken wird es eine Menge Beiträge , Geheul und Geschreibsel geben .

Willst Du das wirklich ?! Eine Namensänderung ist möglich indem Du an Thomas (Administrator) über Kontakt *klick* eine Mail schickst mit der Bitte um Änderung Deines Accountnamens .

Zurück