Würde mit nem Soft Reset starten, hast Du nen PC griffbereit?
Datensicherung
Wenn der Edge 1000 mit dem Computer verbunden ist, wird es ein Laufwerk auf dem Computer dargestellt. Dieses Laufwerk enthält folgende Ordner in dem Ordner Garmin:
Wie folgt wird das Backup (Datensicherung) durchgeführt:
- Locations – enthält die Locations.fit Datei. Dort liegen die gespeicherten Standorte (Wegepunkte)
- Records – enthält die Records.fit Datei, Dorte sind die persönlichen Aufzeichnungen abgelegt.
- Settings – enthält die Settings.fit Datei, die das Benutzerprofil, die Geräteeinstellungen und die Fahrradprofile enthalten
- Sports – enthält die jedes Aktivitätsprofil als separate Datei
- Totals – enthält die Totals.fit Datei. Dort sind die für das Gerät gefahrene Zeiten und Distanzen speichert
- Weight – enthält die Weight.fit Datei. Daten der Tanita Wage sind hien enthalten
Ein Recovery (Datenherstellung) sieht dann wie folgt aus:
- Den Edge 1000 über das USB-Kabel mit dem Computer verbinden
- Das Garmin-Laufwerk des Edgte 1000 auf dem PC öffnen
- Wählen Sie in dem Ordner Garmin den Ordner Locations aus
- Kopieren sie die Locations.fit Datei auf dem PC
- Führen sie die Schritte 3 – 4 für alle genannten Ordner oben aus
- Den Edge 1000 über das USB-Kabel mit dem Computer verbinden
- Das Garmin-Laufwerk des Edge 1000 auf dem PC öffne. Wählen Sie in dem Ordner Garmin den Ordner Locations aus
- Kopieren sie die Locations.fit Datei vom PC in das Verzeichnis und überschreiben sie ggf. die vorhandene Datei
- Führen sie die Schritte 3 – 4 für alle genannten Ordner oben aus
- Trennen sie den Edge 1000 über das USB Kabel mit dem Computer und schalten sie das Gerät ein.
Weiß einer, ob man mit dieser Methode die Einstellungen, Daten, bisher gefahrene Touren etc. eines Edge 800 auf den Edge 1000 einfach übertragen könnte?
Ich habe jetzt den 1000er bestellt und wäre froh, wenn ich meine ganzen alten Einträge des 800er auf den 1000er weiterhin hätte.
Danke...