pixelquantec
100% Fakecore
Ist bei mir auch so. Geht nur manuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
kann mir hier jemand sagen, warum der 800 im stand eine geschwindigkeit anzeigt - zwischen 0,2 - 1, 5 km/h ungefähr? rad steht absolut still, keine bewegung. erdrotation?gibt es abhilfe?
hi,
kann mir hier jemand sagen, warum der 800 im stand eine geschwindigkeit anzeigt - zwischen 0,2 - 1, 5 km/h ungefähr? rad steht absolut still, keine bewegung. erdrotation?gibt es abhilfe?
Das hättest du aber billiger haben könnenFür nen Hunni gibts Pulsgurt + Trittfrequenzsensor. Eher gegen 90.
Die Kartenbedienung ist beim 800er aber schon einiges besser als beim 605 und 705..
Soll das Ganze fürs Rennrad sein, oder Offroad?1. bike-navi, er will kein stundenlanges herumgefummel...soll einfach spass machen und uns ans ziel führen![]()
hallo!
sagt mal, würdet ihr mir eher das 705 oder 800 empfehlen? ich will es meinem freund zum geburtstag schenken, wir haben im vorjahr mal länger wegen dem 705 überlegt.
Soll das Ganze fürs Rennrad sein, oder Offroad?
Bei Offroad kannst du Navigation am besten gleich abhaken. Da kann man sich nur beim Abfahren von Strecken (aus dem Netz oder selbst vorab am PC geplant) darauf verlassen, dass man auch da langfährt, wo es sinnvoll ist.
Der 800er ist in der Kartenansicht definitiv besser zu bedienen als der 705er. Der 705er ist definitiv das ältere Gerät, wenn jetzt neu, dann einen 800er..
Problem behoben, durch Umstellung von Speicher SDkarte auf Internen Speicher.Zum Garmin TC (3.6.5 Version), möchte ich hier die Aktivitäten übertragen, zeigt mir das Fenster das aufgeht Daten übertragen Ok an, angezeigt wird aber nichts.
Mit dem Importieren über das Fenster Datei in aktuelles Benutzerkonto importieren und auswählen im 800er Wechseldatenträger (*.fit) klappt es.
Geht es nur so umständlich oder kapier ich etwas nicht.?
Von meinen Edge 305 kenn ich es so, 305 andocken an den PC, piep, TC geht auf, Daten werden geladen und gleich im Fenster angezeigt.
So stelle ich mir es auch mit dem 800er vor.
Danke schon einmal für die Mithilfe
Orakel
meiner hat Ruckzuck ne Satellitenverbindung, genauso schnell wie mein 305erHan jetzt meinen 800er. Neue Firmware drauf.
Kann es sein, dass er eine dermaßen schlechte Satellitenverbindung hat???
Der liegt jetzt schon seit einer Stunde am Fenster, und ..... nix.
Christian