Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann mir sagen, wie ich die installierte TOPO Deutschlandkarte von Gamin auf den Edge bekommen?
Wer kann mir sagen, wie ich die installierte TOPO Deutschlandkarte von Gamin auf den Edge bekommen?
Hi,
ich seit kurzem das Edge 800 und irgendwie zeigt der mir keine Durchschnittsgeschwindigkeit während der fahrt an.
Die Kachel im Display ist vorhanden, aber es steht kein Wert drin.
Kuka
Ja, die Taiwan-Version hat eine andere Firmware-Nummerierung.
Die 2.60 entspricht wohl der 2.40.
Leider braucht Garmin regelmäßig einige Monate, bis die TWN-Version auf dem Stand vom Rest der Welt ist.
Die TW2.60 ist vom 15.06. Die normale 2.40 gibts schon seit Oktober.
Dafür müsstest du aber einen Screen mehr (Kompass) haben und laut der Google-Übersetzung haben sie auch was an der Steigungsanzeige gedreht, was ich in der normalen Firmware noch nicht entdecken konnte.
Hier ist die Taiwan-Seite zum Edge 800:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=zh-CN&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.garmin.com.tw%2Fproducts%2Fonthetrail%2Fedge_800%2F
Leider geht inzwischen das Durchklicken durch die Seite im Google Translator nicht mehr. Keine Ahnung, ob das an google oder Garmin liegt.
Oh, dann mache mal bitte einen Test: Fahre mal langsam einen Berg hoch (< 5km/h) und schaue dir mal die Steigungsanzeige an!
Funktioniert die weiterhin oder zeigt sie wie bei den alten Firmwareversionen nur einen Strich an?
Bei welchem Straßenhändler im Internet hast du denn die Hardware bestellt?ich hebe heute meinen 800er bekommen ( 280 euronen aus taiwan versandkosten frei und war bereits nach 5 tagen da)
Ja, die Taiwan-Version hat eine andere Firmware-Nummerierung.
Die 2.60 entspricht wohl der 2.40.
Leider braucht Garmin regelmäßig einige Monate, bis die TWN-Version auf dem Stand vom Rest der Welt ist.
Die TW2.60 ist vom 15.06. Die normale 2.40 gibts schon seit Oktober.
Dafür müsstest du aber einen Screen mehr (Kompass) haben und laut der Google-Übersetzung haben sie auch was an der Steigungsanzeige gedreht, was ich in der normalen Firmware noch nicht entdecken konnte.
Hier ist die Taiwan-Seite zum Edge 800:
http://translate.google.com/transla...w.garmin.com.tw/products/onthetrail/edge_800/
Leider geht inzwischen das Durchklicken durch die Seite im Google Translator nicht mehr. Keine Ahnung, ob das an google oder Garmin liegt.
Bitte, was? Die haben schon was, was wir hier nicht haben? Kann man die installieren?
Bei welchem Straßenhändler im Internet hast du denn die Hardware bestellt?
Bitte, was? Die haben schon was, was wir hier nicht haben? Kann man die installieren?
Das ist genau das, was mich auch beim Edge 705 stört. Ein richtiger Kompass und ein größeres Display mit höhere Auflösung und schnellem Scrollen, ohne gleich ein Montana anzuschnallen, das wär's.Die Kompass-Anzeige ist eh ziemlich unbrauchbar. Der 800er hat keinen elektronischen Kompass und die Richtungsanzeige (Pfeilrichtung) auf der Karte dreht sich auch bei jedem Anhalten wie es ihr gefällt..