superDiscount
Tobi
hi,
hast du jetzt eigentlich das bild geholt? würde mich interessieren!
wenn stells mal hier rein!
hast du jetzt eigentlich das bild geholt? würde mich interessieren!
wenn stells mal hier rein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von starKI
Ich würde mal so ausm Bauch raus sagen, dass die rein Tempo seitig nicht viel machen können. Ich hab da auch noch nie von nem Fall gehört.
Aber wo sie auf jeden Fall was machen können ist, wenn die sehen, dass du keine Lampen, Reflektoren, etc. hast.
Dann wirds kritisch. Bei uns an der Schule gabs mal sone Aktion. Die haben alle Fahrräder kontrolliert und Zetteln rangehangen was verkehrt ist (z.B. Reifen zu starkes Profil !!!!!!!!!!).
Und dann hat man uns angedroht, dass sie die Dinger das nächste mal an den Fahrradständern festmachen (aufschneiden kannstes ja net, weil dass dann echt strafbar ist). Aber wie schon gesagt, unsere Polizisten sind freundlich. Die kamen nicht wieder.
Aber wenn dies machen sollten, musste dein Rad ja dann irgendwie Verkehrstauglich machen. Und: Die Meisten Räder sind nicht so leicht (Warens 11 Kilo?), dass Stecklampen zulässig sind. Und viel Spaß beim Montieren des Dynamo!!!
StarKI
Original geschrieben von Stuntman
Aber mein Bike kriegen sie nicht .......... nur über meine Leiche![]()