Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Stumpjumer :Aber was ist denn jetzt aus dem Stumpjumper geworden, das Dir noch mal angeboten wurde? Willst Du es jetzt doch nicht oder hast Du es nicht bekommen?
Das das Stumpjumper wippt, so dass es stört, habe ich noch nicht gehört. Ich bin aber nicht allwissend und lese auch nicht alles.zum Stumpjumer :
aus der aktuellen BIKE 08/2007, Test-Spezial Seite 5 (Specialized Stumpj. Elite):
"Vor allem bergauf klagten sensible Naturen im letzten Jahr über einen einsinkenden Dämpfer und leichtes Wippen. Schwächen, die leider auch am 2007er Modell nicht ganz ausgemerzt wurden. Auch mit sehr viel Druck im Dämpfer und höchster Plattform-Einstellung war der Hinterbau nicht ruhig zubekommen."
So oder ähnlich hat mans seit der Aufrüstung des FW (2006) schon mehrfach gelesen, anscheinend hat Spe das Problem noch nicht in den Griff bekommen. Darauf sollte man ein Newbie fairerweise hinweisen.
Die Geometrie habe ich nicht verglichen. Bei Bergamont habe ich bis jetzt auch noch keine Geometriedaten gefunden. Der Rahmen ist auch nicht genau der gleiche wie beim Decathlon. Ich meinte das Federungssystem ist gleich. Es heißt Single Pivot Point, hat mit dem Schwingendrehpunkt zu tun. Vor- und Nachteile der einzelnen Federungssysteme findet man hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MountainbikeSir CaptainOats schrieb:
Merkwürdige Sache mit der Nachricht über Ebay. Das kann ja nur eine gefälschte Seite gewesen sein.Sir CaptainOats schrieb:zum stumpjumper:
also ich wäre fast auf einen betrüger reingefallen.mir wurde über ebay eine nachricht geschickt das der verkäufer vom deal abgesprungen wäree und ich als zweiter jetzt den zuschlag bekommen würde.aber über eine ganz komische abwicklung,ich sollte das geld nach england überweisen und das bike anholen würde auch nicht funktionieren,daraufhin habe ich dem auktionator mit dem ich davor auch schon geschrieben habe eine e-mail geschickt.er sagte er wüsste davon nichts und dass das bike schon verkauft ist.
da wollte wohl ein betrüger an mein geld!