Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

Anzeige

Re: Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn
Liebe Tourenfahrer,

nach der heutigen Tour mit Ausklang im Regen steht uns der Sinn nach einer Tour im Trocknen :D
wer mag kann mit uns noch mal im alten Jahr am 26.12. nach Holland fahren um eine schöne Toertocht zu erleben.
Die Wetterprognose ist gut.
Haelen ist auf der holländischen Seite in der Höhe von Brüggen.

In
https://www.mtb-news.de/forum/social-forums/touren-ab-neukirchen-vluyn-mit-dr_z.1054/
mehr.

Gruß DR_Z
 
Hallo,

Herzlichen Dank für den schönen Tag. Alles Super!! Top Strecke, Top Guide (DR_Z), nette Leute und eine herrliche Haldentour. In der Ferne kucken war Heute nicht dabei, dafür aber herrliche technische Trails. Hat richtig Spaß gemacht.

Die Bilder von Heute:
https://photos.app.goo.gl/ncKqTXtN8Rv7zwEGA

Hoffentlich treffen wir uns noch mal auf eine gemeinsame Tour.

Gruß, Frank.
 
Liebe Sportfreunde,

habe mich gerade gewogen
shit.gif

Muss was tun. Wer hat Lust heute Nachmittag bei schönstem MTB-Wetter
reib.gif
eine kleine Haldenrunde in den Sonnenuntergang zu fahren.
Start Himmelstreppe Zeit nach Absprache
bb1.gif

In
https://www.mtb-news.de/forum/social-forums/touren-ab-neukirchen-vluyn-mit-dr_z.1054/
mehr.

Gruße DR_Z
 
Liebe Sportfreunde,

vielen Dank für das Interesse an meiner neuen Gruppe und alles Gute für 2019.
Es war ein toller Start in diese neue Form meiner MTB-Aktivität und ich freue mich schon auf den Fortgang in 2019.

Gruß DR_Z
 
Zurück
Oben Unten