Geht´s noch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts schon, bitte hier entlang.

Sind ja schon ein paar Kandidaten hier angekommen... :rolleyes:

Das Klassiker Rostgeröhr Unterschichten TV ist halt grad spannend. Die Alteiseninsassen schieben Weltschmerz, hatten wir hier ja noch nie. Deine 'Ich bin was Besseres als die im KTWR' Attitüde ist einfach nur lächerlich.
 
Das Klassiker Rostgeröhr Unterschichten TV ist halt grad spannend. Die Alteiseninsassen schieben Weltschmerz, hatten wir hier ja noch nie. Deine 'Ich bin was Besseres als die im KTWR' Attitüde ist einfach nur lächerlich.
Hier bitte nicht altehrwürdige Forumsobere diffarmieren :rolleyes: die immer über jeden Zweifel erhaben sind.
 
mein linker hoden ist größer als mein rechter.
oder war's der rechte der größer war?
egal.

was hat das mit klassischen mountainbikes zu tun?
nichts.

geht's noch?
 
Postet noch viel mehr 50 Euro Bikes im "Ich hab' da was entdeckt, sucht noch wer"!
 
Hhmm von den Leuten, die in Sachen Bikes wenig bis gar nichts beizutragen haben kommt hier der größte Dünnpfiff.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass in einem gewissen Kreis hier schon konstruktiv interessante Dinge diskutiert werden könnten - aber nicht müssen.
 
Danach traut sich keiner mehr :lol:

Gut so.
Gute Diskussionskultur, wie von Moritz angesprochen, ist nett, aber zu diesen Themen bitte wirklich nicht hier im Nischenforum.

Und jetzt schaue ich mal die Schrottthreads an.
(Kennt ihr eigentlich nicht den Meldebutton?)

Edit zum Thema:
Ganz großes Kino, echt :daumen:
Euch passt nicht, dass jemand Müll postet. Also ganz klare und logische Reaktion: selbst noch viel mehr Müll posten.
Wirklich, riesen spitzen Kino, seid stolz auf euch.
:rolleyes:

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten