Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein AM 7.0 in Copper wurde gestern geklaut. Dickes Abus Steel-O-Chain 910 war dran und es stand nurnoch das Fahrrad meiner Freundin da.
...
Ich brauche dringend ne Stadtschlampe...

Mein Beileid :( . Ne Stadtschlampe sollte man immer parat haben. Damit wird zwar das Problem (also der Diebstahl) nicht bekämpft, aber zumindest tut's im Falle des Falles nicht so weh, als wenn das "gute" Bike weg ist.
 
Drumherum standen mindestens 200 Fahrräder und das Trekking Bike meiner Freundin war auch noch nicht alt und hat 800 gekostet. Das war mit abgeschlossen und wurde unabgeschlossen stehen gelassen...
 
was für idioten...
ich ging in eine sporthalle rein, ca 30sekunden auf die bühne, um einer freundin bescheid zu sagen, dass ich da bin und schon wars weg...
dieser jemand muss gerade aus der sporthalle gekommen sein und sich gedacht haben, dass er heute lieber mit dem neuen rad fährt, als zu fuß nach hause läuft :lol:
 
Nicht direkt was zum Thema, aber: Bei mir in Duisburg habe ich jetzt schon zweimal ein TuEs 2010 (ich liebe dieses Bike vom Aussehen her total) an 'ner Straße stehen gesehen - zwar abgeschlossen, aber wieviel das bringt weiß ja jeder der hier schreibt. Für mich total unverständlich wie man so ein Risiko eingehen kann. Ich hoffe trotzdem dass der Besitzer nicht irgendwann eines besseren belehrt wird.
 
gestern nachmittag kam mir in hamburg-winterhude ein assi auf einem gelben cannondale hardtail cad 600 (?) entgegen. sehr schönes rad mit magura raceline bremsen. sah aus wie neu. vermisst das einer? der typ hängt immer vorm lidl auf höhe der aral tankstelle winterhuder weg rum.
 
Hallo zusammen!
am 24.06.2011 in Nürnberg wurden uns Mtb´s geklaut,
unter anderem Mein Marin Indian Fire Trail von 90/91(glaub ich zumindestens)
Die Typen gingen profesionell vor Hoftüre aufhebeln,Schlößer knacken und mitnehmen; und das um ca halb 2 nachts.
Ich denke die haben das vorher ausgekundschaftet!
Frage1 : Wo bekomme ich noch mal so ein Fahrrad
Frage2 : Kann jemand dafür sorgen daß die Backsteine Kacken
danke:mad:
 
Hallo zusammen!
am 24.06.2011 in Nürnberg wurden uns Mtb´s geklaut,
unter anderem Mein Marin Indian Fire Trail von 90/91(glaub ich zumindestens)
Die Typen gingen profesionell vor Hoftüre aufhebeln,Schlößer knacken und mitnehmen; und das um ca halb 2 nachts.
Ich denke die haben das vorher ausgekundschaftet!
Frage1 : Wo bekomme ich noch mal so ein Fahrrad
Frage2 : Kann jemand dafür sorgen daß die Backsteine Kacken
danke:mad:
 
Hallo zusammen!
am 24.06.2011 in Nürnberg wurden uns Mtb´s geklaut,
unter anderem Mein Marin Indian Fire Trail von 90/91(glaub ich zumindestens)
Die Typen gingen profesionell vor Hoftüre aufhebeln,Schlößer knacken und mitnehmen; und das um ca halb 2 nachts.
Ich denke die haben das vorher ausgekundschaftet!
Frage1 : Wo bekomme ich noch mal so ein Fahrrad
...

Einmal hätte gereicht :rolleyes:.

zu 1.) Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Quoka, hier im Bikemarkt suchen bzw. eine Suchanzeige posten, hier im Classic-Bereich schauen und dort eine Suchanzeige posten. Ein Indian Fire Trail ist ab und an zu finden ;) .
 
Hallo zusammen,
mir wurde mein Cannondale RZ120-1 Modell 2010 am 02.08. bzw. 03.08.2011 während meines Alpencrosses aus der Tiefgarage des Hotels Premstaller in Bozen (Italien) gestohlen.
Folgende Infos zum Bike:
Cannondale RZ-120 1 Modell 2010
Rahmengröße: L
Farbe: Schwarz
Reifen: Schwalbe Nobby Nic vo+hi
Hinten ein Michelin Latex Schlauch (zu erkennen an der grünen Ventilkappe)
weißer Carbon-Flaschenhalter von Xtreme
XT-Kassette und Kette, Sigma Funk-Tachohalter (direkt an Bremsleitung befestigt, da Lefty)
komplettes Unterrohr und Tretlager mit Schutzfolie abgeklebt
Sattel: Selle Italia SLR XC Gel Flow
Rest ist noch Original bzw. wie auf den Bildern zu sehen.


04_1312658540.jpg


03_1312658302.jpg


Desweiteren wurden zeitgleich aus dem gleichen Hotel ein Bergamont Fastlane MGN (Rahmengröße 42) sowie ein Lapierre X-Controll 910 (schwarz, grau) entwendet.
Bitte haltet die Augen offen und gebt bescheid, falls euch eines der Bikes in der nächsten Zeit günstig angeboten wird.
Danke & Gruß
Tobi

DAS BIKE IST WIEDER AUFGETAUCHT UND WURDE VON DER POLIZEI BESCHLAGNAHMT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich muss mich leider anschließen
in der nacht vom 05.zum 06.08.2011 wurde in unseren keller eingebrochen. es wurde mein frisch aufgebautes GT Chucker gestohlen.
ich wohne ich Schwerin in Mecklenburg Vorpommern aber für das bike würde ich auch quer durchs land düsen

bitte haltet auch ach diesem bike ausschau:

so und jetzt nochmal mit bild:

ich setzte eine Belohnung von 100€ für Hinweise die zur Ergreifung des Täters füren aus.

Partliste:
Gt chucker Frame in Olive grün
Sr suntour xcr 100mm mit lockout.
Race face evolve Kurbel*
Goldene Race face innenlager
Stignger kettenführung (auf dem bild noch nicht montiert)
Husselfeld vorbau+Lenker
Smart Sam Bereifung
HR Bremse: shimano br-m 486
VR Bremse: shimano br-m 565(weis ich nicht genau)
Gripshift Schalhebel
shimano xt schaltwerk(nicht das auf dem bild sondern ein älteres in komplett silber)


Also helft bitte mit und haltet Augen und Ohren offen

Vielen dank.

MfG Mathias Wurst
[email protected]

hbsdsvjts6m.jpg
 
Ich habe mich hier mal durchgelesen..
Ich finde ein Diebstahl jeglicher Art ist einfach nur schlimm, es ist egal ob das alte Rad das schon die Mutter gefahren hat geklaut wird oder das teure Bike. Ich glaube was das "Opfer" des Diebstahls eher schlimm findet ist der Fakt, dass einem etwas entwendet wurde, das einem gehört. Mir wurden auch schonmal Parts geklaut. Ich habe mich tierisch darüber aufgeregt.
Letztendlich muss ich sagen, wer klaut, muss dafür bestraft werde..
Egal wie arm man ist, es gibt immer einen anderen Weg, der dem Gesetz entspricht..
Leider gibt es immer Leute die so asozial sind und Dinge klauen..
Deswegen, schöön auf eure Bikes aufpassen ;-)

LieGrü
Nils
 
ich bin in der neuen wohnung am überlegen ob ich im fahrrad keller einen ring in der wand befestige da ich nun im 2ten stock wohne und immer das bike jedn tag hoch und runter schleppen ist mir zu viel, muss das mal mitm vermieter abklären denkt ihr ich hab gute chancen?
 
ich bin in der neuen wohnung am überlegen ob ich im fahrrad keller einen ring in der wand befestige da ich nun im 2ten stock wohne und immer das bike jedn tag hoch und runter schleppen ist mir zu viel, muss das mal mitm vermieter abklären denkt ihr ich hab gute chancen?

Ich trage meine seit 5 Jahren in den dritten Stock. Ist doch kein Problem.
 
Echt... zweiter Stock und das ist dir zu viel? ... Mal schauen wann wir hier lesen das dein Rad weg ist...
 
googelt doch mal nach den Bikes, da habt ihr direkten Zugriff auf alle Auktionsseiten, auch das europäische Ausland.
Viel Glück
 
Mein Bergamont Kiez Pro von 2009 wurde mir gestern aus dem Fahrradkeller des Gym. Broichs in MH geklaut worden ausserdem noch 2 specialized Dirts auch im Wert von 1000 Euro und mehr...

wäre nett wenn ihr die Augen offen haltet.

PN hat der Kollege auch. Allerdings seit Juli nicht mehr da gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten