mightyEx
Kienapfelvernichter
Mein AM 7.0 in Copper wurde gestern geklaut. Dickes Abus Steel-O-Chain 910 war dran und es stand nurnoch das Fahrrad meiner Freundin da.
...
Ich brauche dringend ne Stadtschlampe...
Mein Beileid

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein AM 7.0 in Copper wurde gestern geklaut. Dickes Abus Steel-O-Chain 910 war dran und es stand nurnoch das Fahrrad meiner Freundin da.
...
Ich brauche dringend ne Stadtschlampe...
Hallo zusammen!
am 24.06.2011 in Nürnberg wurden uns Mtb´s geklaut,
unter anderem Mein Marin Indian Fire Trail von 90/91(glaub ich zumindestens)
Die Typen gingen profesionell vor Hoftüre aufhebeln,Schlößer knacken und mitnehmen; und das um ca halb 2 nachts.
Ich denke die haben das vorher ausgekundschaftet!
Frage1 : Wo bekomme ich noch mal so ein Fahrrad
...
Letztendlich muss ich sagen, wer klaut, muss dafür bestraft werde..
ich bin in der neuen wohnung am überlegen ob ich im fahrrad keller einen ring in der wand befestige da ich nun im 2ten stock wohne und immer das bike jedn tag hoch und runter schleppen ist mir zu viel, muss das mal mitm vermieter abklären denkt ihr ich hab gute chancen?
Mein Bergamont Kiez Pro von 2009 wurde mir gestern aus dem Fahrradkeller des Gym. Broichs in MH geklaut worden ausserdem noch 2 specialized Dirts auch im Wert von 1000 Euro und mehr...
wäre nett wenn ihr die Augen offen haltet.
Hi,
vermisst hier jemand ein Bergamont Kiez Pro???
Ich bin durch Zufall auf eine dubiose Ebay Anzeige gestoßen. Ich möchte dem Verkäufer kein Unrecht antun, aber das ganze wirkt etwas merkwürdig und eine Rechnung hat er auch nicht vorzuweisen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330599877358&ssPageName=STRK:MEWAX:IT