Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie mir am Telefon verraten worden ist darf ich jetzt wohl an die Grenzstation fahren um mein Bike abzuholen - einmal quer durch Österreich ist ja nicht gerade kurz das Land...
Vielleicht findet sich ein grenznaher IBC User der das vorab
gefälligkeitshalber für dich abholen kann, bis du nach der
Beerdigung Zeit hast?

Österreich und Südtirol

Versuch macht kluch...
 
jo. oder ein koffer voller geld im schuppen.

im ernst: wie soll denn hier jemand ohne foto/teileliste/rahmennummer das rad identifizieren geschweige denn die täter samt aufenthaltsort?!
Im Link ist ein Foto zu sehen die Komponentenliste wie folgt:

Rahmen: Mongoose Pinn´r Foreman
Gabel: Rock Shox Boxxer WC09
Dämpfer: Rock Shox Vivid R2C
Laufräder: Sun Ringle MTX29 auf Formula Naben
Bremsen: Avid Code R
Trigger: Sram X9
Schaltwerk: Sram X0
Kette: KMC X9
Kurbel: FSA Gravity Light
Lenker: Sixpack Driver 780 Flatbar
Kassette: Sram PG-990
Sattelstütze: SDG I-BEAM 2014
Sattel: Custom Mongoose SDG Bel Air I-Beam
KeFü: MRP G2
Reifen: Maxxis Highroller 2
 
Hallo zusammen, in der Nacht vom 4. auf den 5. Mai wurde aus meinem Garten in 63110 Rodgau - Jügesheim (Rhein-Main-Gebiet) mein Mountainbike gestohlen.
Beim Rahmen handelt es sich um ein Unikat (Maßanfertigung) von Nicolai, hat also einen recht großen Wiedererkennungswert.
Das Fahrrad ist SEHR auffällig, da sehr groß (ich bin 205 cm groß).
Bitte teilen, damit der Dieb es schwer hat, das Teil los zu werden. Wenn ihr Kontakt zu Bike Shops habt, wäre ich dankbar, wenn ihr die Info dorthin auch weitergebt.

Für jeden Hinweis, der zur "Rückführung" meines Bikes führt, wäre ich sehr, sehr dankbar!

Email: [email protected]

DANKE !!!

Sonstige Ausstattung:
Stratos MX6 Doppelbrücken-Federgabel (roter Drehknopf oben zur Dämpfungseinstellung, die Verschlusskappen oben sind etwas "vergniedelt") mit 20mm Steckachse.
Roox Sattelstütze
Avid Elixir 5 Scheibenbremse 2012, schwarz, 200 mm vorn (abw. vom Foto)
SDG Kevlar Sattel in rot
Rote Magura HS33 Bremse hinten
Reifen Maxxis Larsen TT
Eibach Feder
 

Anhänge

  • IMG_1700.JPG
    IMG_1700.JPG
    357,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1701.JPG
    IMG_1701.JPG
    245,9 KB · Aufrufe: 57
Ich habe es zwar schon im regionalen Thread eingetragen, aber es kann sicher nicht schaden, es hier auch nochmal reinzustellen.

Welches Rad Hersteller, Modell, Farbe, Größe

Salsa Mukluk 3 2014 | Rahmengröße S (15") | schwarz

Ausstattung/Besonderheiten

X5 Kurbel, X7 Schaltwerk
SLX Bremsen, Ashima Scheiben
NC-17 Trekking-Lenker, schwarz
Rolling Darryl Felgen (ungelocht), schwarz
silberne Salsa-Naben
Dillinger 5 vorn, Surly Larry hinten
Chariot-Kupplung am Hinterrad
Richey-Vorbau



Campingplatz in Bad Kösen, Sachsen-Anhalt


19.05.2015 (in der Nacht auf 20.05.)


AD310482

Anhang anzeigen 388281

Das Bike war zusammen mit einem Chariot Cougar am Wohnwagen angeschlossen. Einer jungen Mutter ihr Fahrrad wegzuklauen ist schon eine harte Nummer. Den Chariot haben sie da gelassen – das tröstet aber nicht wirklich. Es sieht alles sehr nach einer geplanten Tat aus, da sonst alle Fahrräder und sogar die Geldbörse im Gepäckfach des Cougars samt Geld noch da war.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
 
Bei YT liegt sicher noch ein Rad rum, mit dem sie ihm helfen können.
Welche Stadt ist das, wo man auf diese Weise überfallen wird ?
 
auch erwischt. düsseldorf benrath. 13.5.2015 nicolai helius st (2004) dunkelblau/schwarz
- marzocchi 66 eta
-marzocchi roco air wrc (nicht wie auf dem ältern bild)
-goldener acros steuersatz mit hohem steuesatzboden
-xt kurbel auf 1 kettenblatt umgebaut
-shimano saint bremse
-sattel ist schwarz selle italia (nicht wie auf dem bild)
-hr- hügi fr mit sunrims singletrack vr-veltec nabe reifen conti raceking 2.2 (nicht wie auf dem bild)
-vorbau syntace force 60mm (nicht wie auf dem bild)
original_IMG_0159.JPG
 

Anhänge

  • original_IMG_0159.JPG
    original_IMG_0159.JPG
    356,9 KB · Aufrufe: 103
Mir wurden gestern 03.06.2015 meine 2 Babys vorm Unisportgelände (Moritzwinkel6) in Hannover zwischen 18:00 und 19:30 im angeschlossenem Zustand vom Fahrradabstellplatz gestohlen. Finderlohn ist garantiert! Das sind beides eigenbauten, wird es in der Form wohl kein zweites mal geben. Der Rahmen Alutech Sennes Pinion wurde nur 3 mal gebaut und nur einmal in der Farbcombi Blau Orange. Die Fox 40 ist ge-airbrushed worden.
IMAG0563.jpg
IMAG0555.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0563.jpg
    IMAG0563.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMAG0555.jpg
    IMAG0555.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Berlin, Prenzlauer Berg 19. auf den 20.06

Nachdem dem Mädel erst vor wenigen Wochen das schöne Centurion Backfire gestohlen wurde

Anhang anzeigen 397176

kam letzte Nacht auch ihr Stevens weg.
Im abgeschlossenen Hinterhof lag nur noch das geknackte Schloß. Und das war ein richtig fettes Abus.

Das Stevens -hier steckt viel Aufbauherzblut von mir drin- ist einmalig und in dieser Farbe habe ich noch kein zweites gesehen.

Wer das Teil sieht, darf den Fahrer gern vom Rad holen; meintewegen mit dem Wagenheber.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Anhang anzeigen 397177

Anhang anzeigen 397178

Anhang anzeigen 397179

schnüff,
egmont
 
Mein Beileid, kann das gut nachempfinden. Meine beiden Bikes über deinem Beitrag waren auch Unikate und Eigenbauten :-(. Solchen Leuten gehören die Arme abgeschlagen!!!!
 
Chemnitz 18.06.2015
betriebsgelände Siemens WKC
ich war zu spätschicht und als ich 22:10 rauskam war mein Rose Uncle Jimbo 2014 weg. Farbe Schwarz
Sunringle Laufradsatz
Deore 2x10 Schaltung
XT Bremsen mit icetec
racface lenker, rotweißer Selleroyal Sattel
X Fusion slant gabel, rock shox monarch rt3 dämpfer
Bereifung v: hans dampf 2.35 h: rock razor 2.35
haltet die augen auf :( besseres bild hab ich leider nicht
IMG-20150619-WA0007.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20150619-WA0007.jpeg
    IMG-20150619-WA0007.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 63
Doch... bloß keine guten

IMG-20150619-WA0023.jpeg
IMG-20150619-WA0021.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20150619-WA0023.jpeg
    IMG-20150619-WA0023.jpeg
    154,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20150619-WA0021.jpeg
    IMG-20150619-WA0021.jpeg
    181,8 KB · Aufrufe: 64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten