Nun hat es mich auch erwischt. wollte heute wieder mal zur messe und da dachte ich mir ich spar mir mal die 3.40 für die Bahn, also ich ab in keller und mein fahrrad geholt. die fahrt dort hin war mal wieder wunder schön. nach genüged spaß und erholung wollte ich nun wieder zu meinem bike und noch eine kleinichkeit bei maces essen, doch dann

....mein bike war weg ich alles abgesucht in der umgebung direkt an der elbe, doch nichts gefunden nicht mal das kaputte schloss. nach etwa 20 minuten suchen gab ich es in der dunkelheit auf. ich nun wutentbrandt über die brücke zu maces und jedes fahrrad und jeden typ mit fahrrad wütend angeguckt und geschaut ob es meins ist. doch nichts gesehen. schnell noch ein burger gegessen und jedem freund bescheid gesagt das er die augen aufhalten soll. danach 5 minuten auf die bank gesetzt und mich geärgert und mir audgemalt was ich mit dem ar*** mache wenn ich ihn erwische.
nunja werde also morgen gleich zur polizei gehen und es melden.
hier noch ein paar angaben:
modell: merida white sox ca 8 jahre alt
Ort wo gestohlen: in magdeburg am messeplatz unter der brücke der elbe festgemacht an einem zaun
rahmennunmmer yF9M02424
farbe: blau, schwarze gabel die sehr weich ist da ich erst eine feder ausgebaut habe die gebrochen war( wollte morgen eine neue holen

)
achja ich glaube es ist sehr ungewöhnlich das das fahrrad mit einer federgabel ausgestattet war( hab noch nie eins im i-net mit federgabel gesehen) auf der gabel war ein merida aufkleber (glaub ich

)
-rahmenhöhe ca 36cm (jaja ich weiss ist mir viel zu klein für meine 1.80)
-acera schltwerk ... funktioniert supper habs erst gestern eingestellt der dieb freut sich
- sehr lockere kurbelgarnitur
-v-brakes..... die hintere ist mit weißen kabelbindern justiert ( ist nicht schön hat aber super funktioniert)
-fahrrad computer halterung dran und magnet am vorderad(funk) hab zum glück noch den computer in die tasche gesteckt
-neuer gelsattel
-neuer lenker weiss nicht wie man den nennt ist so ein gebogener in der mitte (auch neu)
-24 gänge
-hintere ventilkappe fehlt (war eine gute aus alu hab ich zum glück vergessen zu montieren

so ein sch...
-der verschluss vom schnellspanner an der sattelklemme ist abgebrochen den hab ich auch noch....wenn ich dass so sehen kann ich mir mein fahrrad schon fast wieder selbst aufbauen
-hatte lackschaden seitlich am oberrohr stümperhaft mit dunklen blauen autolack lackiert ca 4x3 cm
-vordere v-brake bremst stotternt da laufrad seitlich eingedrückt (laufrad eiert aber nicht aber es fehlt eine speiche)
-im hinteren laufrad fehlen 2 speichen in der nähe des ventils
-----mein gott es ist alt.. aber trotzdem meins------
also ich bitte euch die augen mal aufzuhalten ich bekomme zwar bald eh ein neues aber i-wie hänge ich an meinem alten merida.
infos bitte per pn oder an
[email protected]
danke wenn ihr noch infos braucht fragt ruhig... ich werde erst mal trauern
was lernen wir daraus: bezahl lieber 3.40 für fahrscheine