Re4lJuNgLiSt
Pilot 234
@halbgott troll dich musst net in jedem Thread nerven!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie konnte man es stehlen wenn es doch mit einen MarkenFaltschloss gesichert wurde ?
Wie konnte man es stehlen wenn es doch mit einen MarkenFaltschloss gesichert wurde ?
Ach du Kacke! Viel Erfolg!
Keine Cams aufm Gelände?
Das bike war viel zu auffällig und wertig, was die möglichkeit eines diebstahls wesentlich anreizt.
Werteverfall? Wir sind nur ein Abbild der Natur. Was interessiert den gänseklauenden Fuchs das Gejammer des Bauern. Wenn du nicht in der Lage bist auf deinen Kram achtzugeben helfen dir nicht existierende Werte auch nicht weiter. Geklaut wird seitdem es Menschen gibt.
Ich find es trotzdem schade, daß es dir geklaut worden ist....da hast Du sicher recht!
Schade nur, dass die Leute immer nach den Sachen anderer gieren und so skrupellos sind es sich zu nehmen. Das der Besitzer Energie,Zeit und Geld investiert hat interessiert dabei natürlich nicht - ein weiterer Beweis des Werteverfalls...
Der Unterschied ist, ich bin schlauer als die Diebe und behalte mein Bike.
Werteverfall? Wir sind nur ein Abbild der Natur. Was interessiert den gänseklauenden Fuchs das Gejammer des Bauern. Wenn du nicht in der Lage bist auf deinen Kram achtzugeben helfen dir nicht existierende Werte auch nicht weiter. Geklaut wird seitdem es Menschen gibt.