Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nöö,Halo zusammen,
Mir wurde heute mein geliebtes BMC Fourstroke aus dem Keller in Essen-Borbeck geklaut. Es ist ein XS Rahmen, was groß am Oberrohr vermerkt ist. Zudem hat es eine ziemlich prägnante Macke vorne am Oberrohr. Der Rahmen ist in Deutschland eher selten.
Vielleicht fällt ja jemanden etwas auf. Dann freue ich mich über Hinweise.
Dank euch!
...und schon wieder hat es eines der besten Radläden in der Albstädter Gegend erwischt!
http://www.schwarzwaelder-bote.de/i...der.2a452204-6858-435c-bad6-cb0d374e17e4.html
Di siehst dir wohl zuviele James Blond-Filme an wa ... Einbrecher können eine Alarmanlage nicht ohne weiteres ausschalten.
50 Fahrräder in 2 Minuten abstranportieren (sollte eine Alarmanlage vorhanden sein) gehört zu den olympischen Königsdisziplinen.
Halo zusammen,
Mir wurde heute mein geliebtes BMC Fourstroke aus dem Keller in Essen-Borbeck geklaut. Es ist ein XS Rahmen, was groß am Oberrohr vermerkt ist. Zudem hat es eine ziemlich prägnante Macke vorne am Oberrohr. Der Rahmen ist in Deutschland eher selten.
Vielleicht fällt ja jemanden etwas auf. Dann freue ich mich über Hinweise.
Dank euch!
Hallo Gemeinde,
mir wurde eins meiner Räder aus dem abgeschlossenen Keller geklaut.
Ich würde mich freuen wenn Ihr, wo immer Ihr euch rumtreibt,
in der Stadt oder im Internet, oder bei ebay oder in den kleinanzeigen,
mal die Augen offen haltet ob einer mein MTB anbietet.
Zum Rad:
- GIANT Trance X1 2008
- silber poliert / eloxiert
- Größe S, Zustand ziemlich gut
- wahrscheinlich ist es noch im Umkreis 53879 EUSKIRCHEN, oder 52349 DÜREN oder 53937 SCHLEIDEN oder im Kölner Raum unterwegs
- hier ein Link zum Hersteller Archiv, da könnt ihr auch die Specs einsehen
http://www2.giant-bicycles.com/en-us...llections_id=3
- Unten ein Foto ( geliehen ), meins sieht genau so aus wie das, das Fot ist aber ausgeliehen.
Photo was borrowed, thank you, i hope that is alright.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Beste Grüße, Peter