Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch im Club...

Carver ICB am 23.07 in Regensburg gestohlen

P1030265%20%28Large%29.JPG


mit Mattoc, 1x10 OneUp OneOne und SLX/Zee Bremse

2014-02-28%2016.47.27_2.jpg


P1030260%20%28Large%29.JPG


2014-07-07%2019.01.13%20%28Large%29.jpg


Finderlohn eh klar

hier noch der Zeitungsbericht
http://www.mittelbayerische.de/regi...zu/1097305/radldiebe-schlugen-dreimal-zu.html
 
Gestern/ heute wurde das Rad keiner Freundin geklaut

Cannondale jakyll in knall PINK!
ist relativ selten!
In Münster am Hafen geklaut
Falls es jemand sieht bitte sofort melden
Danke
 

Anhänge

  • IMG_54391918001707.jpeg
    IMG_54391918001707.jpeg
    66,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_54382705854599.jpeg
    IMG_54382705854599.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 23
hey meine leidensgenossen am 30.07.2014 um ca 19.30 uhr wurde mir mein nagelneues Cube 2014 Attention SL 2014 in schwarz/weiß in friedrichshain gestohlen. Es stand gesichert an der Frankfurter Allee ecke Petersburgerstr direkt vor diesen solarent sonnenstudio gegenüber des Ringcenter 1 es wurde gesichert mit einem Abus Bordo schloss. Ich hatte gerade meine tochter bei einer bekannten abgeholt die über den sonnenstudio wohnt. Danach gingen wir noch kurz ins ringcenter um getränke zu kaufen trotzalldem waren es vllt 7-8 minuten als wir wiederhochkammen sah ich am ausgang wie ein typ mit mit dem haargenau selben fahrrad wie meins die strasse gerade überqueren will. ich schaue nach rechts wo ich mein fahrrad geparkt habe und zu meinem entsetzen ist es nicht mehr da. ich renn den typen hinterher doch als er mich bemerkt gibt er gas und verschwindet richtung magdalenenstr. ich bin so wütend und frustriert da das bike nicht mal 1 woche alt war ich habe 6 monate dafür gespart. Und das schlimmste hab ich noch garnicht erwähnt bei den ganzen tumult ist meiner tochter auch hinterhergelaufen weil sie papa helfen wollte und ist dabei gestolpert und hat sich das linke knie aufgeschlagen gott bewahre wenn ihr was schlimmeres passiert währe:(( bitte meldet euch bei mir wenn ihr mir hinweise geben könnt auf das fahrrad oder noch besser über den täter damit ich ihn zur rede stellen kann. hier die daten zum bike: cube attention sl 2014schwarz/weiss,MTB Hardtail 29,shimano Deore XT 3mal10 gänge.rahmenhöhe 19, reifen 29 zoll schwalbe smart sam, Rahmennummmer: WOW0142HG0613M Sehr auffällig ist daß das bike noch sehr neu aussieht weil es neu ist und an den speichern habe ich reflecktierende sticks angebracht die leuchten wenn sie angestrahlt werden.
für jeden hinweis bin ich sehr dankbar für die wiederbeschaffung oder ergreifung des täters lass ich natürlich ein finderlohn springen. ps . ihr könnt mich auch über fahrradjäger finden da bin ich auch angemeldet.

meine telefonnummer 015231935612
 

Anhänge

  • IMG_0628.JPG
    IMG_0628.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0630.JPG
    IMG_0630.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 16
nein das schloss hat er mitgenommen war auch keine spuren von gewaltsamen aufbrechen.
 
Ist echt der Hammer, sogar die Bahnhofsfährräder sind nicht mehr sicher :( !

Das Rad ließ ich über Nacht in der Innenstadt stehen, weil ich ein paar Bier zu viel getrunken hatte. Es wurde mit einem Rahmenschloss gesichert, im Normalfall reicht es aus .... Sollte man denken :rolleyes:. Heute beim Abholen musste ich es erstmal eine Weile danach suchen müssen und eingentlich wurde die Suche bereits aufgegeben, bis ich es zufällig hinter eine Telefonzelle um die Ecke stehend sah.

Die Schwein haben mein billiges Trelock Vorderlicht tatsächlich abgebaut und mitgenommen, das Schutzblech lag säuberlich daneben. Vermutlich hatte der Rahmenschloss sie daran gehindert, mein geliebtes Bahnhofsfahrrad noch weiter mitzuschleppen, was ich folglich nicht mehr gefunden hätte.

Nach dem ersten Schreckmoment entpuppt es sich als ein Glücksfall. Das Vorderlicht ist seit ein paar Tagen kaputt, nur weil ich zu faul war es zu ersetzen, blieb es noch dran - Die Drechssäcke haben mir praktisch die Arbeit abgenommen :bier:

19115277mq.jpg
 
Vermisst jemand ein Spezialized Enduro?

Ich habe da ein sehr dubioses Angebot gefunden...

Specialized.JPG
 

Anhänge

  • Specialized.JPG
    Specialized.JPG
    352 KB · Aufrufe: 99
Ich will niemand was Unrechtes unterstellen.
Wenn jemandem das Rad erkennt und es der Person fehlt, können die entsprechenden Schritte eingeleitet werden.
 
Hallo, leider wurde kürzlich mein selbst aufgebautes
Radon Skeen Carbon 18"
aus dem abgeschlossenen, eigenen Keller in Bonn geklaut.

Farbe Carbonschwarz - rot
Ausstattung: schwarze Fox Gabel mit Kashima
Lenker: Carbon
Felgen: DT Swiss X1600 Spline
Schaltung / Kurbel / Umwerfer: SRam X0
Pedalen: XT
Sattelstütze: Ritchey WCS
Für Hinweise bin ich sehr dankbar, wenn sich daraus ggf. sogar ein Widerfinden des Bikes ergäbe, gibts natürlich eine Belohnung!

Da ich gerade erst mit dem Aufbauen fertig war, habe ich derzeit nur ein Foto des Rahmensets vor Aufbau zur Hand:
Radon-Rahmenset.jpg
 
Nur mal so als Tipp von mir:

Hatte neulich auch ein geklautes Rad bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt. Nach ca. 4Wochen wurde es dann gefunden.
Bei eBay-Kleinanzeigen kostet die Anzeige für den Privaten nichts, und auch die Nachbarn des Diebes könnten eher mal darüber stolpern, als hier im Forum über diesen Thread. Das ganze ist meist noch relativ regional. Eine gute Möglichkeit meiner Meinung nach.
 
Meinst du du hast eine Suche eingegeben in die Kleinanzeigen? Danke für den Tipp, ich denke das Skeen Carbon ist recht aufällig, vielleicht habe ich damit ja Glück. Wollte auch regional vielleicht an Haupt MTB Bikepunkten mal einen Aushang machen.

Jepp, genau das. Hab dazu in großen Buchstaben "gestohlen" davor geschrieben, mit einem Beispielbild, da ich selber kein originales hatte. Aber das Bike gibt es so halt nicht gerade oft in DE, von daher war das kein Beinbruch.
 
Lapierre Zesty 214 Modell 2010 gestohlen:http://fotos.mtb-news.de/p/1679869?in=user

Hallo,

meinem Neffen wurde auf der Zeller Kerb in 64625 Bensheim an der Bergstraße sein mit Taschengeld zusammengespartes Zesty 214 gestohlen.
Tatzeit in der Nacht des 7.8. auf den 8.8.14.
Bike befindet sich fast im Originalzustand wie auf dem Beispielbild.
Wesentliche Änderungen:
- Reifen Maxxis
- Sattel in schwarz Selle San Marco
- Bärentatzenpedale Shimano Deore DX ca 20 Jahre alt in schwarz

Wäre nett, wenn Ihr ein wenig darauf achten könntet.

Grüße
 
Hallo Leute,

mein Bike ist nach etwas mehr als zwei Jahren wieder da. (vgl. http://www.mtb-news.de/forum/t/gestohlene-bikes.185240/page-139#post-9682902)

Laut Polizei bei einer Routinekontrolle auf der Straße zufällig in's Netz gegangen. Damals in Aachen gestohlen, vor kurzem dann in Köln sichergestellt. Der Fahrer sagte, er wüsste von nichts und hätte es von irgendwem bekommen. Dieser Jemand wurde in der Folge zum Verhör (oder so ähnlich) geladen, ist aber nie erschienen. Fall geschlossen. Zustand des Bikes: leicht ramponiert aber noch zu retten.
 
Och was nen Scheiss, nu hats mich auch getroffen, zwar nur klein, aber so am ärgerlichsten für mich einfach :(

Schönes Stadtfahrrad von Kettler in Alu mal nen Tag in der Stadt stehen lassen (Starkregen), nunja was soll ich sagen?
Hatte ansich keine Sorge, weil Fahrrad ist ja versichert...
Nunja leider ist nur das ganze Rad versichert und nicht die Einzelteile, scheint nen ziemlich kreativer Kerl gewesen zu sein, hatt man mir echt die Sattelstütze durchgeflext / durchgesägt und den Sattel geklaut Oo

Kost zwar nicht die Welt, aber neue Stütze und Sattel sind sicherlich auch wieder 50€+ und Stress :(
Ganzes Fahrrad ist versichert, Einzelteile leider nicht :/

Vor allen Dingen versteh ich den Aufwand dahinter nicht, das Schloss war nun auch kein sonderlich sicheres (einfaches Kettenschloss) und wurde nicht mal versucht. Und den Sattel hätt man auch einfach abschrauben können oder eben samt Sattelstütze aufschrauben können, aber stattdessen sauber durchgeflext/gesägt? Warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten