mir wurde auch gerade mein umgebautes CUBE AIM geklaut!!
Zwischen ca. 14:00 und 15:15 wurde es in Hamburg-Langenhorn, an der Langehorner Chaussee, ganz in der nähe von Melahn, vor der Haustür eines Kumpels, geklaut.
folgender massen sieht das bike aus:
Rahmen: Cube AIM (2004) rot mit lackschaden am Oberrohr und unterrohr, ausserdem ist noch ein aufkleber der Hamburg-Freeriders an der Kettenstrebe
Felgen: D-Tracks
Reifen: Maxxis Minion
sdg f-style sattel, deore schalthebel mit abgebrochener anzeige...
Bitte umhauen und bei mir melden, falls der Esel gesichtet wird..
Danke!!
Zwischen ca. 14:00 und 15:15 wurde es in Hamburg-Langenhorn, an der Langehorner Chaussee, ganz in der nähe von Melahn, vor der Haustür eines Kumpels, geklaut.
folgender massen sieht das bike aus:
Rahmen: Cube AIM (2004) rot mit lackschaden am Oberrohr und unterrohr, ausserdem ist noch ein aufkleber der Hamburg-Freeriders an der Kettenstrebe
Felgen: D-Tracks
Reifen: Maxxis Minion
sdg f-style sattel, deore schalthebel mit abgebrochener anzeige...
Bitte umhauen und bei mir melden, falls der Esel gesichtet wird..
Danke!!
Der Dieb muss das Schaltwerk völlig seelenruhig abmontiert haben, es geschah direkt vor ihrem Hauseingang. Die Nerven möchte ich haben. Komischerweise wurde dabei nichts beschädigt, die Schaltröllchen muss er vorher extra abmontiert haben, sonst würde die Kette ja in Mitleidenschaft gezogen. Ansonsten keine Kratzer oder sichtbare Gewalteinwirkung, absolut nichts. Sowas dämliches, jetzt werden schon festmontierte Teile geklaut.
Bei Sattelstützen oder Teile mit Schnellspanner okay - aber ein einzelnes Schaltwerk 
Wie könnte das sein??
eek