Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs,
"Beileid", wenn jemand gestorben ist, nicht bei einem Fahrrad.
Häng einen Zettel an der Schule aus und such mal die üblichen Plätze auf, wo Gesocks so rumhängt (Bahnhof, Skaterplatz, etc.).
Chancen, da jemanden zu finden, sind recht hoch.
Ansonsten muß ich leider dem Vorredner Recht geben, ein Rad für > 1.300 Tacken gehört nie und nimmer 5 Stunden unbeaufsichtigt an eine Schule!
Hilft dir aber leider auch nicht weiter...
Viel Erfolg, dass du es wiederbekommst!
grüße
sun909
Moin moin Leute, es wurde mal wieder ein Bike geklaut!!!
Und zwar geht es um das Bergamont Enduro 6.7 mit ner Marzocchi Single Crown (sorry,weiß nicht genau welche es ist,da es nicht mein Bike ist) und Single Track Felgen...!!!
Das Bike gehört nem Freund von mir und es wurde ihm Samstag Nacht in Hannover am Aegidientorplatz zwischen 21 - 23 Uhr geklaut...!!!
Nen gutes Merkmal ist vielleicht der nigelnagelneue Hinterbau,da dieser erst vor kurzem gebrochen war und ersetzt wurde...!!!
Die Infos die ich habe sind leider ein bisschen dürftig,wenn ich mehr von meinem Kumpel bekomme,schreib ich sie natürlich noch rein...!!!
Seit bitte so nett und haltet ein Auge offen falls ihr mal bei Ebay oder inner hannoverschen Stadt unterwegs sein solltet!!!
Bild vom bike is auch am Start,aber leider lässt auch die Quali ein bisschen zu wünschen übrig:
@ bastis
Wieso stellt man sowas am Aegi ab? Vorallem um die Uhrzeit!!
Moin moin Leute, es wurde mal wieder ein Bike geklaut!!!
Und zwar geht es um das Bergamont Enduro 6.7 mit ner Marzocchi Single Crown (sorry,weiß nicht genau welche es ist,da es nicht mein Bike ist) und Single Track Felgen...!!!
Das Bike gehört nem Freund von mir und es wurde ihm Samstag Nacht in Hannover am Aegidientorplatz zwischen 21 - 23 Uhr geklaut...!!!
Nen gutes Merkmal ist vielleicht der nigelnagelneue Hinterbau,da dieser erst vor kurzem gebrochen war und ersetzt wurde...!!!
Die Infos die ich habe sind leider ein bisschen dürftig,wenn ich mehr von meinem Kumpel bekomme,schreib ich sie natürlich noch rein...!!!
Seit bitte so nett und haltet ein Auge offen falls ihr mal bei Ebay oder inner hannoverschen Stadt unterwegs sein solltet!!!
Bild vom bike is auch am Start,aber leider lässt auch die Quali ein bisschen zu wünschen übrig:
weil ich da arbeite, und es imma da stehen habe, ich sehe es ja quassi den ganzen tag, ausser abend wenn es dunkel ist u nd gerade keiner zeit hat!
Hey und hallo!
Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht wie eine Lappalie für die Superbiker unter euch, aber mir ist mein altes Peugeot Rad vom Wohnheim Parkplatz geklaut worden (war abgeschlossen, leider mit altem SChloss, das neue benutz ich nur zusätzlich an der Uni). So, auf jeden Fall hab ich es 6 Tage später (letzten Freitag), auf einem anderen Parkplatz meines Wohnheims wiederentdeckt - mit neuem Lenker und SAttel, sowie einem neuen Schloss dran. Natürlich.
Den FAhrradpass hab ich zum Glück, aber was soll ich jetzt machen, wenn dieses A... (sorry) von Fahrraddieb im selben Wohnheim wohnt?????
Anzeige erstatten und dann was?
Ich könnte also den Hausmeister fragen, ob er mir das Schloss öffnet, wenn ich ihm den Fahrradpass mit de Rahmennummer zeige?