Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auch hier rein:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=185240

Aber wieso um alles in der Welt fährt man mit sowas zur Schule :rolleyes: :confused: ? Dafür gibt's ne Kategorie die sich Stadtschlampe schimpft.


Ja , also da war shcon ziemlich alter thread deshalb dachte ich ... naja nich so viel denken ^^

hab ich mir ja auch gedacht ... aber anscheinend ... ist er damit dirt und zu schule gefahren :/
und dann wurdes geklaut , und natürlich keiner was gesehen ... 2 bikes von 20 wurden geklaut ...
das und ein cube sonstewas :/
 
Naja, die Optik, dann noch ein Markenname drauf - sind für nen Laien schon gewisse Anreize. Wenn das Bike dann noch mit nem "Geschenkeband" aka Spiralkabelschloss für 3,50 € oder womöglich gar nicht angeschlossen war, passt das.
 
Wenn das Bike dann noch mit nem "Geschenkeband" aka Spiralkabelschloss für 3,50 € oder womöglich gar nicht angeschlossen war, passt das.

Warum Geschenkeband? ich benutze seit Jahren so ein Ding und nie ist was passiert, und ich fahre wertvolles zeugs. man sieht sogar spuren am spiralenschloss, dass versucht wurde es zu zerschneiden etc. aber es hält!
belehre mich eines Besseren!!
 
Nen einfacher Seitenschneider reicht bei den Billigdingern (Selbstversuch am eigenen Schloss)
 
Warum Geschenkeband? ich benutze seit Jahren so ein Ding und nie ist was passiert, und ich fahre wertvolles zeugs. man sieht sogar spuren am spiralenschloss, dass versucht wurde es zu zerschneiden etc. aber es hält!
belehre mich eines Besseren!!

Dann hast Du Glück gehabt. In der Regel kannste so ein Teil mit nem Seitenschneider relativ leicht durchkneifen. Dauert keine Minute.
 
Aus meinem Keller in Staderstrasse in BREMEN ist mein Singlespeed gestohlen worden.
Falls jemand auf der Strasse das Rad sieht bitte ich um eine Nachricht.

Beschreibung:
Das Rad ist von mir in Türkis und Schwarz lackiert worden. Daher ist das Rad schwer zu verwechseln. Sehr auffällig ist der alte "Rocket science"-Vorbau.

Rahmen: Cinelli Volare (Schaltauge abgeschliffen)
Laufräder: Xero (24 Speichen hinten und vorne).
Sattel: Weisser Turbo
Sattelstütze. Müsing
Kurbel: Campa Mirage
Bremsen: Shimano 105
Griffe: Lizardskin

attachment.php


Meine Handynr.: 015115216939
Danke
Ilia
 
Schönes Bike, ich drück Dir die Daumen. Durch die Lackierung dürfte es als Unikat nicht sehr schwer zu identifizieren sein.
Würd das Auge mal im Wohnumfeld offen halten. Ich meine, es wussten ja sicher nicht tausende Leute, dass Du Dein Bike im Keller hattest. Wärst nicht der erste, wo ein Mieter aus dem gleichen Haus lange Finger hatte.
 
löschen löschen löschen löschen kann man nicht mal seinen eigenen Beitrag löschen? checks net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Mein Focus Rock Springs Limited Edition ist aus meinem Keller in der Fichtestraße, Dortmund-Nord gestohlen worden. Falls jemand mein Bike sieht, möge er sich bitte bei mir melden!!



Hier im Forum oder unter 017693181368

Vielen Dank Leute!
 
Hallo,

jetzt bin ich leider auch Opfer geworden...unser Kellerabteil (Nürnberger Südstadt) wurde aufgebrochen, ein Bergamont Big Air 6.7 und ein Ghost ert 5500 geklaut!
Was glaubt Ihr, was machen die Penner mit den Bikes?
EBAY? oder verkaufen die sie in den Osten oder so?...
bei EBAY oder hier im Bikemarkt würde man sie ja sofort erkennen!

Hab jetzt noch nicht alle Seiten hier gelesen, aber haben einige von euch íhre Bikes auch wieder bekommen? Wo habt ihr sie wieder gefunden?

...sehr traurig ist das...einem Mann sein Fahrrad klauen...
 
Bah, nee, wenn ich sowas lese...
Solche Ratten. Mir würd das bei meinem Billigbike schon total weh tun.
Ich hoffe ihr bekommt eure Bikes wieder und die Diebe trifft ein Blitz beim Kacken.
 
Was glaubt Ihr, was machen die Penner mit den Bikes?
EBAY? oder verkaufen die sie in den Osten oder so?...
bei EBAY oder hier im Bikemarkt würde man sie ja sofort erkennen!

Kann man nicht pauschal sagen. Es gibt Fälle, da werden die Bikes von den Dieben selbst gefahren (eher selten) oder im ganzen an irgend jemanden billig verscherbelt. Kann auch sein, dass das Bike in Einzelteilen vertickt wird. Bis auf den Rahmen (und evtl. die Federgabel) ist ja nichts nummeriert.
 
ich kann die situation des jungen gut verstehen aber das ist kein privileg dafür zu klauen!
wenn er mein bike geklaut hätte wär ich ausgerastet
 
Hallo,

jetzt bin ich leider auch Opfer geworden...unser Kellerabteil (Nürnberger Südstadt) wurde aufgebrochen, ein Bergamont Big Air 6.7 und ein Ghost ert 5500 geklaut!
Was glaubt Ihr, was machen die Penner mit den Bikes?
EBAY? oder verkaufen die sie in den Osten oder so?...
bei EBAY oder hier im Bikemarkt würde man sie ja sofort erkennen!

Hab jetzt noch nicht alle Seiten hier gelesen, aber haben einige von euch íhre Bikes auch wieder bekommen? Wo habt ihr sie wieder gefunden?

...sehr traurig ist das...einem Mann sein Fahrrad klauen...

Hast du Photos?... Falls sie hier rumfahren
 
Hi,

auch ich bin Opfer geworden: Liteville 301 M -> gestohlen!

Geklaut am Material Lift der Tutzinger Huette, am Samstag zwischen 14.00 und 15.30. Auch geklaut wurde ein Scott Genius MC 30.

Rahmennummer: H8GH06012

Gruss,
Frank
 

Anhänge

  • liteville 301.jpg
    liteville 301.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 299
Wenn ich das alles hier lese habe ich angst das mir einer mein Bike klaut wärend ich draufsitz. Ist ne verdammte sauerei wieviel Bikes geklaut werden. Wünsch allen opfern dennoch viel glück wenn ihr den kerl findet verprügelt ihn ordentlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten