@Harvester: Wie darf ic hdas verstehen? das Fahrrad stand in nem abgeschlossenem Raum im Keller. also warum leichtsinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Harvester: Wie darf ic hdas verstehen? das Fahrrad stand in nem abgeschlossenem Raum im Keller. also warum leichtsinn?
...auf der Schollstraße in 69469 Weinheim zwischen 0 und 10 uhr...
Ist gar nicht mal so abwägig...Hier fast um die Ecke...http://www.bild.de/regional/leipzig...te-meinem-sohn-das-fahrrad-18195970.bild.html Die Penner müsste man an die W... st..... und abknallen... auch wenn er sein Rad wiedergefunden hat...
...
Was noch für eine etwas erhöhte Sicherheit beitragen kann (für den Vermieter) - Türenschließer (das sind die Teile, die dafür sorgen, dass die Tür automatisch zufällt) gekoppelt mit Türknauf von außen und gutes Sicherheitsschloss für alle im Aufgang.
Damit kann man das Problem mit "Tür vergessen abzusperren" relativ einfach lösen. Die Tür fällt dann automatisch ins Schloss und ist nur für jemanden zu öffnen, der den Schlüssel des Aufganges hat.
Oder gleich ne SelbstschussanlageAuch wenn's jetzt etwas zu spät ist - ich würde das Bike ungern im Gemeinschaftskeller lassen. Das mag zwar ne komfortable Abstellvariante sein, dafür aber sehr unsicher. Minimum Balkon (wenn's nicht gerade im Erdgeschoss ist) oder eben ein Platz in der Wohung (notfalls Deckenlift o.ä.).
Was noch für eine etwas erhöhte Sicherheit beitragen kann (für den Vermieter) - Türenschließer (das sind die Teile, die dafür sorgen, dass die Tür automatisch zufällt) gekoppelt mit Türknauf von außen und gutes Sicherheitsschloss für alle im Aufgang.
Damit kann man das Problem mit "Tür vergessen abzusperren" relativ einfach lösen. Die Tür fällt dann automatisch ins Schloss und ist nur für jemanden zu öffnen, der den Schlüssel des Aufganges hat.
Dann klingekt unten jemand und fragt, ob geöffnet werden kann, er hätte einen Brief einzuwerfen![]()
Oder gleich ne Selbstschussanlage![]()
Gibt es eigentlich brauchbare GPS Diebstahlsicherungen/Tracking für Fahrräder?
Allein so ein Ding schon am Rahmen kleben zu sehen, dürfte abschreckend wirken!
Bei dem was ich in letzter Zeit an der Schule sehe, kann ich mir denken, warum so viel geklaut wird.... Steht da jeden Tag ein Specialized Mit so einem Tedi-Kabelschloss festgemacht.... Da kann man doch echt nur mit dem Kopf schütteln..