Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kleingedrukten meiner Versicherung steht das ein Schadensfall innerhalb einer Woche gemeldet werden muss... Wenn nicht, gibts auch nichts.
mein gott, mädels! gehts mit eurer scheiß diskussion wo anders hin.... ich will wieder mehr hässliche bikes sehen, die gestohlen wurden!
Also ich sprech aus erfahrung, gerade, weil ich ja auch bestohlen wurde, kannste nicht nachweisen, das es in einem abgeschlossenen Raum stand, oder das Rad selber abgeschlossen war bekommst du leider keine müde Mark.
@ all - Ja sorry ich weiss ich war damals jung und dumm, hatte keine Ahnung von Recht und Unrecht (auch wenns sehr nah beianander liegt), wollt ihr mir jetz 10 Jahre später (obwohl schon verurteilt) noch nen Strick draus drehen?
Kleiner Tipp am Rande - Warum sollen immer die Opfer draufzahlen, er zahlt bestimmt schon etliche Jahre in die Versicherung und ich finde, dann kann man da auch bissl rausholen, vollen Preis kriegt er so oder so nicht.
Desweiteren steigen die Versicherungsbeiträge wohl eher durch Grosssummige Beträge und endlosen Gerichtsverhandlungen. Viele Versicherungen sind selber schuld, gehen für einen mikrigen Betrag vor Gericht, verlieren und müssen dann den Schaden, die Gerichtskosten und die Anwaltskosten zahlen. Desweiter schicken die ja auch für nen 500 ⬠Betrag einen 1000⬠-Gutachter raus.
Das ist so als würde man sagen die Krankenversicherung steigt ja nur, weil ihr alle krank seid - lächerlich
--- Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein ---
kannste nicht nachweisen, das es in einem abgeschlossenen Raum stand, oder das Rad selber abgeschlossen war bekommst du leider keine müde Mark.
AW: Gestohlene Bikes!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140584400405&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Falls jemand sein Genius sucht........Angebot ist nicht sauber. Zusammenstellung des Bikes ist schon komisch LRS für 600 Euro und dann SLX Kurbel.
Er kann weder fürs Bike noch für den LRS einen Kaufbeleg oder einen Eigentums Nachweis erbringen. Finde das sehr dubios.....
Da steht Genius MC 30 dürfte also ein Modell vor 2009 sein.
Verkaufe hier mien Scott Genius 30 2010
Son schloss is leciht zu knacken. Geht sogar mit dem kühlspray das man beim sport verwendet. Wenn man damit lange genug draufhält kannst du ein gegenstand vereisen.