Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

war Zufall das ich hier war, denn ich habe seit 4 Jahren weder was gefunden noch etwas gesucht:confused:
da ich nun mal drübergestolpert bin und du mich direkt angeschrieben hast wollte ich auch darauf antworten.
Vielleicht sollte ich doch öfter hier vorbeischauen, um zu sehen was es zu finden gibt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Specialized-Handschuh schwarz, wohl Größe L

auf dem Weinbiet an der Bank unter dem Funkturm gefunden.

Fundzeit: Sonntagmorgen, 19. Mai 2013 recht früh, müsste daher vom Samstag, den 18. Mai 2013 stammen.
 
Hallo,
habe auf der heutigen Ausfahrt meinen Garmin etrex30 verloren. Das letzte mal hatte ich ihn kurz vor dem Lambertzkreuz gesehen. Als ich dort ankam war er weg. Bin zwar zurück gefahren, konnte ihn aber nicht finden.
Etwas Hoffnung gaben mir zwei Wanderer: sie meinten, vor ihnen wäre ein MTBer gefahren, hätte plötzlich gehalten, wäre ein Stück zurück und hätte etwas aufgehoben. Vielleicht meldet sich der Finder ja, soll auch nicht zu seinem Schaden sein ;)
 
afaik nicht, muss also hoffen, dass jemand ihn gefunden hat und sich irgendwie bemerkbar macht.
 
habe auf dem weg vom badehäußel zum eckkopf hoch meine Smith goggle rot verloren. wer drüberstolpert kann sihc ja mal bei mir melden, thanks
 
Falls jemand seine Trinkflasche(n) vermisst - heute abend (ca. 18:30) standen diese zwei hier herrenlos auf der Terrasse vom Weinbiet. Der Wirt, der grad raus kam, wollte sie erstmal dort stehen lassen.
IMG221.jpg
 

Anhänge

  • IMG221.jpg
    IMG221.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 133
Am Mittwochabend hab ich auf der Fahrt zum Auto (vom Drachenfels-Sonnenuntergang) bei Dahn auf der B 427 nen Führerschein und ne Menge Kleingeld gefunden, es gemeldet und alles am Freitag bei der Polizei in PS abgegeben. Ehrliche Finder scheinen jedenfalls in mancher Augen völlig selbstverständlich zu sein - hat sich doch die betreffende junge Dame nicht wenigstens für ein kurzes Dankeschön per Telefon gemeldet...
 
Gestern um die Mittagszeit auf m Trail vom Schwarzbachtal hoch zum Röderhof gefunden ! FESTINA FT066-UV400 - 0172-6936480
6i1w2.jpg
 
Gefunden:

Habe am Samstag auf der Hauensteiner Hütte (Wanderheim dicke Eiche) unter einer Bank im Aussenbereich eine Sportleruhr gefunden. Abgegeben beim Hüttenpersonal.
 
Verloren: Oakley Brille, schwarzes Gestell, orangefarbene Gläser

Hallo,

ich hab gesten, den 23.11.2014 meine Sportbrille verloren. Unsere Tour startete in Lambrecht und endete an der Hellerhütte. Ich vermute, dass ich die Brille irgendwo auf dem Trail von der Stadterbank runter zum Naturfreundehaus Heidenbrunnertal (vor der Abfahrt hatte ich sie noch) bzw. vom Heidenbrunnertal auf breitem Forstweg hoch zur kleinen Ebene verloren habe (da habe ich das Fehlen bemerkt).

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Ein Finderlohn versteht sich von selbst.

sportliche Grüße
 
hab ich nicht genau nachgeschaut aber ich kann die tage gerne nochmal hinfahren und das prüfen. Gefunden hab ich das ganze bei maxdorf im wald. Dort war ich ne runde mit dem crosser unterwegs
 
Zurück
Oben Unten