Hallo!
Dieses Thema soll sich mit den gesundheitlichen Folgen des Trialfahrens beschäftigen.
Dazu kann alles mögliche genannt werden, was Euch einfällt: Verletzungen, Auswirkungen auf Fitness, Körper, Geist etc...
Anlass dieses Themas ist ein persönlicher Anlass:
Ich bin quasi vorm Anfang mit Trial zu beginnen und diskutiere bischen mit meinen Eltern ob oder ob nicht
. Habe eine Rückenverletzung in den unteren Wirbeln und mein Vater ist (fast) überzeugt, dass das Aufprallen bei Sprüngen oder Ähnlichem nicht gut sei. Aber was haltet ihr davon, vlt habt ihr ja auch selbst Erfahrungen gemacht. Habt ihr eher das Gefühl der Rücken wird gestärkt?
Also ich selbst will es einfach mal versuchen, am Anfang kommen ja eh keine großen Drops oder so vor, oder wird durch die richtige Technik der Rücken entlastet?
also das war meine persönliche Frage, aber man kann ja über alles reden
.
Grüße Kernchiller
Dieses Thema soll sich mit den gesundheitlichen Folgen des Trialfahrens beschäftigen.
Dazu kann alles mögliche genannt werden, was Euch einfällt: Verletzungen, Auswirkungen auf Fitness, Körper, Geist etc...
Anlass dieses Themas ist ein persönlicher Anlass:
Ich bin quasi vorm Anfang mit Trial zu beginnen und diskutiere bischen mit meinen Eltern ob oder ob nicht

Also ich selbst will es einfach mal versuchen, am Anfang kommen ja eh keine großen Drops oder so vor, oder wird durch die richtige Technik der Rücken entlastet?
also das war meine persönliche Frage, aber man kann ja über alles reden

Grüße Kernchiller