Gewerbliche User

Fjordpferd

Schönwetterfahrer
Hi,

wie wäre es, gewerbliche Mitglieder also Händler / Kleingewerbetreibende die hier als User auftreten, kenntlich zu machen. Man braucht nur bei der Anmeldung eine weitere Abfrage einrichten. Bei Falschbeantwortung und versteckter oder offensichtlicher Werbung in den Beiträgen droht dann Ausschluß.

Ich fühle mich durch die Werbebeiträge solcher "Mitglieder" etwas gestört, und könnte mir vorstellen das es anderen genauso geht.

gruß Norbert

Gibt es Beispiele? Ohne Absprache ist gewerblicher Verkauf naemlich nicht gestattet.

Hi rikman,

rikman schrieb:
Gibt es Beispiele? Ohne Absprache ist gewerblicher Verkauf naemlich nicht gestattet.
Ich sprach nicht von Verkauf, ich meine die Beiträge von gewerblichen Usern, die mit Ihren Beiträgen offen oder versteckt Akquise für ihren Laden betreiben. Ich habe auch nichts dagegen (solange es nicht Überhand nimmt). ich wüßte nur gerne wie ich einen solchen Beitrag denn jetzt tatsächlich einschätzen soll.
Ein Beispiel sende ich Dir per PM, ich möchte den User nicht blosstellen und auch keine Werbung für ihn machen.

gruß Norbert

Zurück