Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, schade, dachte du würdest da arbeiten und könntest das Herstellerforum leiten ;-)
Ich bin am Wochenende ein Alu-AMR Probe gefahren, da ich mich für ein Lector 9000 interessiere. Das Ergebnis, durchwachsen.
1. Der Tretlagerbereich ist sehr unglücklich gestaltet. Der Bereich hinter dem Sitzrohr sammelt wie ein Trichter sämtlichen Dreck.
2. Die Fox-Gabel (keine aktuelle) war die unsensibelste Gabel, die ich je gefahren bin.
3. Lenkverhalten empfand ich als nervös, obwohl der Lenkwinkel 69° sein sollte.
Punkt 2 und 3 kann man mit einer anderen Gabel ändern. Aber den Rahmen kann man leider nicht ändern.
Es war ein normales AMR. Ich glaube von 2010. War jedenfalls noch 9fach. Der Händler sagte, dass das von der Geometrie identisch zu den 2012ern ist. Die Austattung ist natürlich anders. Wobei Fox Fox bleibt. Es war das erste Mal, dass ich mit Fox unterwegs war.
@Wolfsblut
Ich befürchte, dass mit den Direct-Mount-Umwerfern das Dreckfangen zunimmt. Bei allen Herstellern. Die sind der ideale Drecksammelplatz. Mein altes Rad hat einen Down-Swinger, da bleibt kaum was hängen. Die Funktion mag das nicht beeinflussen ...
Also meint ihr das die wirklich so unglaublich "schlecht" ist das ich sie direkt austauschen sollte? Weil wenn dann sollte ich sie ja direkt ausbauen und verkaufen weil sie sonst ja extrem an Wert verliert. Ansonsten wäre ich Dämpfer und Gabel gefahren bis sie tot sind und hatte dann auch überlegt das Gewicht in Kauf zu nehmen und auf Coil umzurüsten.
Mein Liefertermin wäre 6. KW, also nächste Woche. War mir aber klar das es länger dauert. Hoffentlich nicht zu lange. :-(
Endlich kein Matsch mehr. Optimal für ein neues Bike.
gääähhhn...soo hab ich mir den einsatz der medien des 21. jahrhunderts im marketing vorgestellt...![]()