hab die mail mal etwas umgeschrieben :
(...)
Viele Gruppenmitglieder wünschen sich einen anderen Dämfper, da der verbaute Monarch unseren Anforderungen nicht genügt. Er ist im Prinzip generell überdämpft, die Endprogression ist nicht zufriedenstellend und der Hub nicht ausreichend.
Wir schlagen daher einen Austausch des Dämpfers vor. Es ist leider in unseren Augen ungenügend, das Rad als 170er zu verkaufen und den Hinterbau mit lediglich 155 gemessenen Millimetern Federweg auszuliefern, zumal der Dämpfer bei weitem nicht so gut abgestimmt ist wie beispielsweie beim AMR+. Zwar wurde mir gegenüber auf einen möglichen "Toleranzbereich" hingewiesen, allerdings bin ich persönlich der Ansicht, dass ich mir nicht extra ein Ghost-Bike gekauft habe, um Toleranzen oder Kompromisse einzugehen.
Sie würden enorm zu unserer Zufriedenheit mit dem Cagua beitragen, wenn Sie uns in diesem Punkt entgegenkommen könnten!
Gerne sind wir zum Dialog mit einem Ansprechpartner der Firma Ghost Bikes bereit. Dies soll keine generelle Kritik an Ihren Rädern sein - ich denke für alle Beteiligten sprechen zu können, wenn ich sage, dass das Cagua ansonsten ein sehr gut gelungenes Enduro-Bike ist, welches ich persönlich nicht nur lange behalten werde, sondern auch weiterempfohlen habe. In diesem Sinne würden wir uns über einen persönlichen Kontakt freuen, um uns über die weitere Vorgehensweise abzusprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
(...)
ich würde die mail gerne an den Herrn Schrnagl bei Ghost adressieren, der mir als ansprechpartner genannt wurde... gibts eurerseits irgendwelche einwände?