Ghost Northshore - Dies und Das

Mein Northshore Rahmen ist jetzt auch gerissen -.- Weiß jemand wie Ghost sich bei so etwas verhält? Bekommt man da gleich einen neuen Rahmen oder kann man auch geld verlangen, wenn ja wieviel ca??

Freundliche Grüße Gign
 
Ich war seitdem ich den Rahmen habe einmal in Lengries, zu dem Zeitpunkt war aber der Bikepark geschlossen und ich bin nur 1 Std. die 4-Cross gefahren oder so und vor ein paar Wochen war ich in Leogang. Keine Drops oder so. Sonst bin ich nur an der Isar gefahren oder bei uns in München im Olypiapark. Ich habe gestern in diesem Thread hier gelesen wo die Rahmen Risse bekommen, heute nachgeschaut und habe ihn gesehen. Bin dann gleich zum Händler und der hat dassdann bestätigt.

Mfg Gign

PS: Mein Riss geht nicht in die Schweißnaht, der ist so 1 mm entfernt von der Schweißnaht und steckt sich über 1.5 cm.
 
Hi Gign,

wenn du schon bei deinem händler warst, wieso hat er das denn nicht mit ghost für dich geklärt ???
In meinem fall hat mein händler alles mit ghost geregelt.
Bezüglich der kullanz von ghost, ich musste denen bilder von meinem bike schicken, sowohl vom riss an sich als auch vom kompletten bike und wie es ausschaut ersetzen die die rahmen anstandslos, bei mir gab es zu mindest keine probleme.
 
Ich habe das Bike im Internet bestellt. Der Shop wo ich es bestellt habe ist zu weit weg um dort mal vorbeizuschauen. Der örtliche Ghosthändler wollte die Garantie nicht für mich abwickeln weil er ja kein geld dafür bekommt.
@Itchy: Hast du auch die Möglichkeit bekommen Geld für den Rahmen zu bekommen?

MfG Gign
 
Hast du deins zufällig bei "Bunny Hop" gekauft ?
Falls ja, ruf dort auf jeden fall mal an, ich wohn ca. 450km weit weg von denen und es hat alles super geklappt, Andreas, einer der leute dort im shop ist super nett und hat das geregelt mit ghost für mich.

Nach dieser möglichkeit habe ich garnicht gefragt ... will den rahmen auf jeden fall wieder haben, auch wenn er nochmal reißen sollte, finde ihn einfach zu geil, und wenn er tatsächlich noch einmal einen riss bekommen sollte, mache ich es einfach so wie blechfisch es hier schon mal gesagt hat :lol:
Naja, ich fahre meinen nun zu Brei und hoffe das er auch nur reisst und nicht direkt bricht...und dann kommt per Garantie ein neuer. Dieses miese Spiel werde ich so lange spielen bis ich das neue Modell bekomme was ja gg Ende des Jahres rauskommen dürfte. Mal sehen vielleicht hats Ghost dann endlich mal hinbekommen etwas zu bauen das hält.
 
I Der örtliche Ghosthändler wollte die Garantie nicht für mich abwickeln weil er ja kein geld dafür bekommt.

MfG Gign

Da Ghost nur den Rahmen schickt, sollte der Händler den Umbau bezahlt bekommen. Es ist ja nicht damit getan das der neue Rahmen kommt. Im Garantiefall muß der Hersteller für alle Kosten aufkommen. Also sogar Fahrtkosten und Versandkosten(soweit ich weiß).

Aber wie viele Rahmen hier auf einmal kaputt sind, macht einen schon sehr nachdenklich!!:(
 
:lol: Ne, ich habe meins Beim Mhw-bike house bestellt. Bisher waren die immer super nett^^ Musste den Vivid auch schon 2 mal einschicken, jetzt geht die Zugastufe wieder nicht. Bekomme echt ne Krise^^

MfG Gign
 
Seid ihr sicher, dass der Riss komplett durchgeht? So, wie der bei meinem Rahmen aussieht, isses eher oberflächlich. Also ich tipp eher auf nen Riss im Lack.
 
Alsoooo, bei mir ist er nicht sehr lang und sieht auch nicht sehr schlimm aus. Ich hätte eig. auch nicht gedacht dass er durchgeht aber die im Bikeshop in meiner Nähe meinten es ist einer der ganz durchgeht. Ich muss nun mein Bike einpacken, dann wird es abgeholt und der Rahmen erneuert.

Mfg Flo
 
^^ Was natürlich ein Hammer wär, wär wenn mein Rahmen gar keinen Riss hat und sich der Bikeshop bei mir geirrt hat. Er sieht für mich nur oberflächlich aus aber wenn die sagen dass es einer ist dann ist es auch so^^ Ich glaube ich stelle morgen mal ein Bild hier rein.
 
So bin nun auch Northshore Besitzer:)

dsc02827w.jpg


Fox DHX 5.0 Coil. Liegt auch schon hier :)

mfg
 
Hey !

Glückwunsch !
Macht echt Spaß das Ding, wenn nicht gerade die Kettenstrebe reißt ;).

Reich mal ein Bild mit dem DHX nach, schaut bestimmt Sahne aus !

Was sind denn das für Laufräder ?

Cheers
 
Dito ... nur leider haben sie mein bike nach der Montage des neuen Rahmens an meinen Händler zurück geschickt, obwohl es ausgemacht war das es direkt an mich gehen soll *facepalm*
deswegen muss ich jetzt noch bis nächste Woche aushalten und bin am WE ohne Bike :heul::heul::heul:.
 
Zurück
Oben Unten