Ghost Northshore - Dies und Das

bezahlt hab ich 1099, dafür würd ich den rahmen (bis auf die stelle an der kettenstrebe)
ohne ein schlechtes gewissen als neu verkaufen und was ich mir auch nicht gedacht hätte ist das die totem neu 850 euro kostet. Deswegen nochmal vielen dank an dich für den tipp.

mfg Simon
 
Hey,
hab das Projekt noch am laufen. Aber vlt. tausch oder verkauf ich es auch.
Wer will? xD
Hab schon vom schönen GT DHi als tausch... mal sehen.
 
hallo ghost rider,

ich werde mein ghost northshore demnächst in teilen verkaufen.
aber was viel wichtiger ist. ich habe noch zwei ghost northshore schaltaugen die ich mir vor kurzem auf ersatz bestellt hatte.
die werde ich nun logischerweise nicht mehr brauchen.
nartürlich neu,orginalverpackt und undbenuzt.

ich dachte bevor ich die im bikemarkt poste frage ich erstmal hier.
2 stück 35€ inkl. versand!? bei interesse bitte PN.

ride on
 
@yoyo

ich bins bisher noch nicht aufm trail gefahrn, nur vorm haus und durch den stadtpark... da mir leider noch die kefü fehlt...

eins kann ich aber trotzdem schon sagen...
es trennen die beiden bikes auf jeden fall ein paar welten ! ;)

is in etwa so, als wenn man einen sportwagen aus dem fernen osten mit einem jaguar, aston martin oder bugatti vergleichen würde ;)

ist einfach die "upper class" :daumen:
 
Da ich blöderweise seit einigen Monaten nicht fahren kann (Fuß kaputt in Malmedy... :rolleyes:) hatte ich genügend Freizeit mir auch was neues in den Kopf zu setzen. Ich denke nächstes Jahr ist es fällig. :daumen:
 
och das neue Torque ist hübsch... und ich glaube das 2012er tues wird sicher auch interessant werden... ;) traum von mir ist 'n Tr250 oder Tr450, commencal supreme dh,... uh. aber ich hab halt keinen geldkackenden esel im garten :)
 
Also ich denk da eher an ein Sunday, Commencal oder das Nukeproof gefällt mir auch.
Aber an erster Stelle steht das Ironhorse :love:
 
=( Mein Northshore gibt langsam den Geist auf... Nach einem Besuch in Schladming hat meine Felge jetzt 6 Riesendellen, einen Höhenschlag und nen 8er, die Bremsen gehen kaum mehr und das ganze Fahrrad knackt, maaaan. Der neue Ghost Downhiller sieht aber nicht schlecht aus, also mal schaun was nach dem kommt.
 
Falls du grad einen günstigen LRS suchst, verkaufe meinen für 200€ inkl. Versand (DT Swiss EX 5.1 auf Reverse Naben).
Verkaufe mein Rad in Einzelteilen!
Außerdem ne recht gut aussehende Truvantiv Descendant Kurbel für 110€ inkl. Innenlager und Versand!
Außerdem noch den Syncros 1.5" Vorbau für ein paar Euros!
Weiß jemand wieviel so ein Northshore Rahmen einbringt?
E.Thirteen LS Kefü auch abzugeben!
Crankbrothers 5050 XX Pedale abzugeben für 30€! Sehen noch sehr gut aus!
Code R Bremsen abzugeben für 180€!
 
Theoretisch irgendwas zwischen 500-700€ inkl.- Dämpfer.
Allerdings ist das Rad grad nicht beliebt...
Find ich eigtl. schade.
Voll schwer es zu verkaufen. Verkaufe es schon unter Wert, aber trotzdem kommt nix!
Also wer ein 1a Northshore haben will: 1750€ inkl. Versand :heul:
 
Zurück
Oben Unten