Giant Reign 29“

Wisst ihr ob man beim Superdeluxe Coil noch an den Zugstufen Regler kommt im eingebauten Zustand ?
 
manchmal ging es nicht weiter zu drehen mit der Fingerspitze, dann musste ich was als Verlängerung benutzen (kleiner Inbus o.ä.). Die Klicks lassen sich dann auch nicht gut erfühlen.
 

Schaut echt nicht schlecht aus

1665400324452.png
 
Konkret weiß ich nix. Anhand der bisherigen Bilder wird vermutlich beides (29“ komplett oder Mullet) gehen, einstellbar über FlipChip in der oberen Wippe. Wär zumindest meine Vermutung.

Youn Deniaud war zuletzt auf dem oben abgebildeten Carbon Proto in Mullet unterwegs und Mckay Vezina glaub immer auf einem Alu Proto in 29“.

So final wie die Räder aussehen spricht das für ein Release für’s MY2023. Zumindest war das bei Giant in der Vergangenheit idR der Fall.
 
Fährt hier jemand Luft und Eisenfeder abwechselnd oder hat mal den Unterschied probiert und mag hier was Kund tun dazu?
 
Hey Giant Reign 29 fans,

ich hätte hier noch einen nagelneuen unbenutzten Hinterbau von meinem Reign SX 29 in Farbe "Biking Red" rumliegen. Incl. Hardware! Falls damit wer was anfangen kann? bei mir Melden!

PS.: Das ganze bike steht auch noch zum Verkauf im Bikemarkt...
 
Ja Lieferzeit ist echt lange, wird bestimmt auch bei dem einen oder anderen noch nach hinten verschoben.
Dann will ich Mal hoffen das man das Reign 2 vor der Saison irgendwo angreifen kann. Hab Mal wieder Bock auf Alu und brauche ja nur den Rahmen. Vielleicht gibt das Internet ja was her.
 
Zurück
Oben Unten