Giant Trance 650B

Seh relativ viele Bilder mit https://www.riesel-bike.com/schutzbleche/vorn-schlammpe/
Macht das Ding wirklich Sinn oder nur augenwischerei?

Ja es macht jedemenge sinn das reduziert denn dreck im gesicht fast zu null ;)
c71691a6d36369be6efd2cee6155f125.jpg



lieber in ehren verschmutzt als mit diesen dingern rumfahren!
 
c71691a6d36369be6efd2cee6155f125.jpg



lieber in ehren verschmutzt als mit diesen dingern rumfahren!

Das kann man so oder so sehen. Ich habe kein Problem mit etwas Dreck im Gesicht, dreckig wird man ja so oder so. Hab mich schonmal ganz schön gewickelt weil ich Matsch in den Augen hatte. Erhöht die passive Sicherheit ungemein. Wenn du mit FullFace und Skibrille fährst ist es natürlich keine Frage...
 
Nö nö Trail Evo

Würd mir gern noch nen Satz Beläge auf Lager legen - die originalen oder gibt's Empfehlungen?

Nietzange und ein Schloss sind schon auf der Liste

Gesendet mit Tapatalk
 
MTB brillen in sehstärke sind super teuer .
Leider steinschläge in der normalen Brille auch auf Dauer [emoji58]
Ich überlege auch länger so n mud guard dran zu machen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Geht voran [emoji106]
22f24093df0c5fa411dc59581e7bd90d.jpg


Gesendet mit Tapatalk
Du bist doch der, der Nach dem Werkzeug gefragt hat. Kleiner Tipp :D schmeiß den Schlauch weg, oder behalten in als Notfall Lösung und bau die Kiste direkt auf Tubless um. Was besseres kannst nicht machen

zu dem Thema Marshguard an der Front... Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Aber mir gefallen die Dinger irgendwie. Wenn ich ein Rad ohne seh, find ich mittlerweile, dass das irgendwie so leer aussieht.
Abgesehen davon, bin ich mit meim neuen Rad die erste Runde im piss ohne gefahren. Und zack, hatte ich die ganze scheiße in der Fresse hängen.... Bei mir zählen die Dinger mittlerweile zum must-have.


Ich möchte das hier mal nur so am Rande erwähnen... ich hätte da noch so ein komplett umgebautes Trance in L im Keller stehn, welches ein neuen Besitzer sucht ;-)
 
Was is das? War in der Tüte mit den Anleitungen dabei...

Das Trance is Tubeless Ready so wie ich es verstanden hätte...
a9ddb15a2acfda2f5abcf5eb4e1ed91e.jpg


Gesendet mit Tapatalk
Damit kannst du den Ventileinsatz raus und rein drehen (wird hauptsächlich bei Tubeless benötigt)

Das Trance 1 ist von Werk aus Tubeless. Hab aber trotzdem immer nen Ersatzschlauch mit. Man weiß ja nie...

Bin gespannt ob die pumpe unter den Flaschenhalter passt. Hab ne Topeak schieß mich tot... passt nicht wegen der Rahmenbreite.
Sicher dass du es Tubeless bekommst? Für den Händler würde das keinen Sinn machen, da die Milch eintrocknet wenn das Rad nicht bewegt wird.
Bei meinem Nomad war halt alles für den Umbau auf Tubeless dabei (Ventile und Milch)
 
Mein Händler hat es direkt Tubeless montiert. Hat das Rad aber auch für mich bestellt.

Tubeless kit ist zumindest beim Lieferumfang aufgeführt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180111-164559.png
    Screenshot_20180111-164559.png
    233,9 KB · Aufrufe: 57
Mein Händler hat es direkt Tubeless montiert. Hat das Rad aber auch für mich bestellt.

Tubeless kit ist zumindest beim Lieferumfang aufgeführt.
Ja gut, das is dann was anderes. Das ist dann auch eher als "guter Service" von ihm zu sehn.
Es wird sich wohl kein Händler ein Rad in den Showroom stellen und es davor auf Tubeless umrüsten.
Von Giant kommt das Rad zu 99% mit Schläuchen und das Material zum Umbau liegt bei.


Sag mal... ist das normal, dass man meim neuen Trance 5cm Spacer unter dem Vorbau fährt? :D
 
Der Service da ist schon reinste Sahne, dass muss ich zugeben.

Weiß nicht was du meinst, bei meinem sind es nur 2,7 cm in Größe S.

Frag mal den Seb was bei seinem Riesenrad drunter steckt xD
 
Hallo zusammen,

eine Frage in die Runde, wie lange dauert es bei euren contact Switch Vario, bis die Stütze von komplett eingefahren bis zum Endanschlag wieder ausgefahren ist?
Könnte es an der Kälte liegen, das bei meiner 2018- 150mm Verstellbereich der Vorgang ca.2-3 sec. dauert?
Danke vorab.

Let's dance with the trance.
 
Hallo zusammen,

eine Frage in die Runde, wie lange dauert es bei euren contact Switch Vario, bis die Stütze von komplett eingefahren bis zum Endanschlag wieder ausgefahren ist?
Könnte es an der Kälte liegen, das bei meiner 2018- 150mm Verstellbereich der Vorgang ca.2-3 sec. dauert?
Danke vorab.

Let's dance with the trance.

Sattelklemme zu fest? Kommt in das ding Luft rein?
 
Zurück
Oben Unten