Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leg mal einen spacer drauf und probiere es dann glaube es sollten 4-5 mm abstand sein soweit ich mich erinnereKann es sein, dass der Platz zwischen Gabelschaftende und Vorbau Oberkante mit ca. 1,3 mm zu wenig ist?
Sattelstütze ist so 3cm draußen plus halt den hub.Hm, ein bisschen klein vielleicht. Warst du auch auf einem L Probe sitzen? Wieviel der sattelstütze hast du rausgezogen?
Zum oben drauf legen und testen sollten die syntace schon gehen. Welche hast da gekauft? Ich hab auch welche von syntace und die passen. Wichtig ist halt dass sie für 1 1/8" sindHab leider keinen Spacer mehr übrig...ich hatte mir ein Set von Syntace gekauft, und die Spacer haben leider nicht gepasst (Fertigungstolerenz?) Dann habe ich drei weitere Spacer (No Name) gekauft, die dann gepasst haben. Ich bräuchte jetzt noch einen 5 mm Spacer zum Testen...besorg ich mir morgen mal.
Ja ist zu wenig. Viele Kappen sind dazu auch noch gewölbt. Geh damit am besten zu einem Fahrradmechaniker!Kann es sein, dass der Platz zwischen Gabelschaftende und Vorbau Oberkante mit ca. 1,3 mm zu wenig ist?
Pedale ohne inbus befestigung gibt's das überhaupt nochhttps://www.bike-components.de/de/Syntace/Spacer-Kit-Universal-1-1-8-4er-Set-p1928/
Diese Spacer hatte ich zuerst bestellt...aber leider bekomme ich sie nicht auf meine Gabel...keine Ahnung, ob es an einer Fertigungstoleranz liegt. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Maulschlüssel von Gedore für die Pedale bestellt...der erste Maulschlüssel passte nicht...der zweite Schlüssel hingegen schon.
Pedale ohne inbus befestigung gibt's das überhaupt noch![]()
dem möchte ich widersprechen! das rad ist für dich locker eine nummer zu klein. sieht ja aus wie ein kinderrad wenn du drauf sitzt.Hey Leute.
Heute mal getestet. 2016er in M.
Proportionen scheinen zu passen.
dem möchte ich widersprechen! das rad ist für dich locker eine nummer zu klein. sieht ja aus wie ein kinderrad wenn du drauf sitzt.
Ich habe 10cm mehr Schrittlänge und fahre ein L. Lass dich nicht verunsichern.Ist Größe M bei 170 78cm schrittlänge. Bei Größe L wirds von der sitzhöhe nicht mehr hinhauen.
Giant sagt die neue Stütze gibt es ab Mitte November für 229,9€ Liste. 440mm Länge bei 150mm Hub ist amtlich, auch der neue Anschluss unten baut gut auf, wird definitiv nicht in jedem Fall passen.Die alte konnte man für 199 UVP auch seperat kaufen (s. 2015 Dealerbook) also müsste es die neue doch irgendwann ab Herbst geben?
Jaaaa, diese Technical Info Broschüre ist echt Gold wert. Die Nummer hatte ich dem Händler auch direkt gegeben. Heute Nachmittag rief er dann auch an und meinte, er könne die Achse doch bekommen, bloß dauert es etwas länger, weil Giant auch noch auf Nachschub wartet.
In diesem Beitrag in einem spanischen Forum geht es übrigens auch um die Achse. Und wenn der Google-Übersetzer die Wahrheit sagt, sind es wohl 1,5 mm Gewindesteigung, was dem E-Thru Standard entspricht. Ich werd das mal nachmessen wenn ich die Achse habe...