Giebts da was?

interlock

Held der Welt
moin moin. giebts momentan nen rahmen auf dem markt der so von der rahmengröße her zwischen 35 und 40cm liegt? gemessen mitte mitte.
mit sattelmontage. ich weiß, ist ja mal was anderes :D
hab ende 2003 hir irgendwo mal nen giant trialrahmen in nem tread gesehen. der hatte mir gut gefallen. sah aus wie n normaler mtb rahmen mit kurzen streben. find das bild aber nicht mer.
oder wie das alte heavy tools bulldog. sowas in der richtung

choko.JPG

wie wärs damit ? Weiss nicht genau wie hoch der ist, sieht aber ganz gut aus.

Gibts bei www.biketrial.de

@mtb-trialer.
kurze streben sollte er schon haben :D
n zaskar ist ja das schlimmste wo giebt zum trialen. hab mir damals mal eins in 16 zoll geholt. das ging garnich.
aber der kakbraune frame schaut gut aus :) bis auf die farbe, aber das ist das geringste problem.

also extra anfertigen lassen muss auch nich sein. mein goldesel ist letzte woche gestorben. muss mir erst nen neuen besorgen :D :rolleyes:

also der weiße da oben im link der wär nich schlecht. aber da rannzukommen dürfte unmöglich sein.
hatte aber noch nen anderen in erinnerung. der war schwarz mit gelben aufklebern.

interlock schrieb:
also extra anfertigen lassen muss auch nich sein. mein goldesel ist letzte woche gestorben. muss mir erst nen neuen besorgen :D :rolleyes:

also der weiße da oben im link der wär nich schlecht. aber da rannzukommen dürfte unmöglich sein.
hatte aber noch nen anderen in erinnerung. der war schwarz mit gelben aufklebern.

Wenn du damit den vom Tommy geposteten Hoffmann link meinst...
500 Euro muss man auch für'n Taiwan Rahmen blechen.
Also mach dich schlau bevor du sowas hier ablässt. :)

Das mit dem Duden ist ne gute Idee, aber ich bin noch breit von gestern. Davon abgesehen interessiert mich das eh nicht.
@ ph1L
das der Hoffmann 500 kostet weiß ich auch. Es gibt aber auch gute Trialrahmen zwischen 300 und 450€.
Also wenn DU keine Ahnung hast besser vorher mal Informieren. Nix für ungut ;)

GUTER WITZ...

Rahmen Koxx ST Breakfast Euro 610,00
Rahmen Koxx S6XX 26" Euro 595,00
Rahmen Koxx ST Choco Euro 480,00
Rahmen 26" Pure 04 Euro 495,00

das waren so ca. die Rahmen für den Einsatzbereich.

Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt was fürn Rahmen du da jetzt ausm Hut zauberst...

soma schrieb:
Wie schauts aus mit dem Woodman Elite?
elite_ml.gif

Überlege auch schon seit längerem mir den zu holen.
Bei bike-mailorder.de oder mob zu bekommen...

Hab mit dem Micha von Mob-bikes gute Bike-Dealer Erfahrungen gemacht. Obwohl der mir leider nicht die Woodman T9 Gabel besorgen konnte. Aber der kann halt nicht zaubern.
Servicemässig ist das da gut. So gut, dass man bei einem Anruf durchaus in ein längeres Gespräch verwickelt werden kann. :D

Jetzt habe ich auch noch den Fehler gemacht, das bild nicht aus dem Zitat zu nehmen. Ein großes Sorry an alle Modem User.

elhefe schrieb:
Hab mit dem Micha von Mob-bikes gute Bike-Dealer Erfahrungen gemacht. Obwohl der mir leider nicht die Woodman T9 Gabel besorgen konnte. Aber der kann halt nicht zaubern.
Servicemässig ist das da gut. So gut, dass man bei einem Anruf durchaus in ein längeres Gespräch verwickelt werden kann. :D

Wenn du nur einen IS2000 vorne brauchst, ich verkauf meine Pulcro in rot, ist halt das einzige, aber wenn dir die Farbe nicht passt (es gibt günstige Lackierer, Sandstrahlen könnte ich)
Ja das Elite hat 400er Streben, wobei 400er Streben auch ihre Vorteile haben(NEIN ich werd jetzt keinen Glaubenskrieg hervorrufen)
mfg
Reini

interlock schrieb:
@ph1L
also mir fallen da zoo boa, woodman,JB, und grossman ein. reicht das erstmal? :rolleyes:
der woodman ist nicht schlecht. streben länge?

- Also das mit dem Boa wär eigentlich ein guter Plan gewesen is ja immerhin schön leicht aber das bekommst wohl nirgends mehr.
- Dachte du suchst was mit sattel fällt da das Grossman nicht weg?!
- zum JB... wenn du das JB ZARK meinst,
das ist echt ein Saugeiles Rad (rein von der Optik jetzt hab da in Saarbrücken 2 rumtuckern sehen) hat aber auch keinen Sattel also komm mir net mit dem.

Als einzige Alternative bleiben wohl noch Woodman und PlanetX

Meine Meinung kennst ja: leiber bisschen mehr drauflegen und dafür Coustom Geo und keine Kompromisse eingehen.
Wollte dir jetzt aber kein Hoffmann, Pulco oder sonnst was aufzwingen.
Aber so viele günstige Rahmen die deinen Wünschen entsprechen und dann auch noch günstig sind gibts halt leider echt nicht aber vielleicht reichen die die es gibt ja aus... :p

Ja ich muss mal schauen. Bin halt momentan nicht so ganz schlüssig ob mit oder ohne Sattel.
Ein Boa hatte ich schon mal. Der war auch nicht schlecht aber ich hatte irgendwann satt immer im stehen rumzueiern. Obwohl man natürlich wendiger mit so einem teil ist.
Der BT ist auch saugeil. Aber der Krumbiegel hat momentan nix da. Mal schauen wann der die wieder reinbekommt. Der preis vom neuen 6.0 würde mich auchmal interessieren. Der alte war ja auch saupreiswert und hat ne sehr gute Geo.

Zurück