GoPro aus amerika oder doch aus deutschland ?

hallo :)

ich will mir jetzt auch noch eine GoPro hd helmet hero holen.

Soll ich mir die in deutschland für 350 kaufen oder aus amerika ( ich bekomm sie mitgebracht wen ich willl) nur wen ich die GoPro aus amerika kaufe ist die Garantie abwicklung schlecht das heißt ich muss die immer erst einschicken dan dauerts und so .

mfg David

Ich hab meine GoPro mir aus USA mitbringen lassen, gabs damals zu nem guten Kurs und umgerechnet hab ich ca 180€ gezahlt. Würde ich jederzeit wieder machen, die Abwicklung im Falle eines Defektes wird zwar kompliziert(er) aber sollte immer noch machbar sein.

Die Preise wurden leider wieder ganz gut anhoben. Da ja doch ein paar Leute Probleme hatten, würde ich das Teil in Deutschland kaufen.

Alternativ noch hier, immerhin EU :)

Amazon.com und die Motorsportsversion. War damals 240$ oder sowas im Dreh - aber der Preis schwankte schon damals täglich um mehrere Dollar.

Auf wiggle kostet sie 278€ umgerechnet. Allerdings kann man noch einen Gutschein dabeihauen, der bis einschließlich Freitag gültig ist. :D

Gutschein-Code: 25OFF-100DE

Danach kostet sie nur noch gut 260€. :)

Geht bei der GoPro den schnell was kaputt ?

Und wie lange dauert das ? und wen daseht 0 in stock ist ja nichts am lager wie lange kann das dan dauern ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Gopro gibts bei Amazon.com als Helmetversion gerade für 260$ was ungefähr 180€ entspricht - was du nicht vernachlässigen darfst ist aber dann nochmal die State Tax (wie zb ~9% nach NY, wären dann also fast 200€).

Jetzt musste dir halt mal überlegeb ob es dir die 60€ wert sind im Vergleich zu Wiggle. Die Garantie Abwicklung innerhalb der EU ist sicherlich deutlich einfacher als zwischen USA und DE, allein vom Zoll und Wartezeiten her.

Bei meiner ist noch nichts kaputt, aber man ließt immer wieder, das mal was kaputt geht. Aber gut, das ist im Regelfall immer so.

Zurück