Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verringerung der fps bei schwachem Licht? Hab ich aus.Wie siehts denn bei euch mit der automatischen Restlichtanpassung aus? Habt ihr die eingeschaltet?
Morgen filme ich mal mit diesen Einstellungen:
Anhang anzeigen 844040
Grüsse Jim
Mit der GoPro hero23![]()
Farben finde ich ganz ok, dafür, dass sie ja wohl nicht selektiv korrigiert wurden.So Leute,
Hier mal das Video der gestrigen Tour mit diesen Einstellungen:
Anhang anzeigen 844499
Habe lediglich den Kontrast und die Farbsättigung ganz leicht erhöht. Ausgewertet wurde das Video mit Gopro Studio. Aufgenommen mit 2.7k, weit und Bildstabilisierung.
Wie findet ihr es vom Bild her?
Werde in den kommenden Tagen mal Davinci Resolve installieren und mich da mal versuchen.
Gruss Jim
So Leute,
Hier mal das Video der gestrigen Tour mit diesen Einstellungen:
Anhang anzeigen 844499
Habe lediglich den Kontrast und die Farbsättigung ganz leicht erhöht. Ausgewertet wurde das Video mit Gopro Studio. Aufgenommen mit 2.7k, weit und Bildstabilisierung.
Werde in den kommenden Tagen mal Davinci Resolve installieren und mich da mal versuchen.
Gruss Jim
liegt massgeblich an der geringen Bitrate des Videos und den schlechten LichtverhältnissenArtefaktbildung
liegt massgeblich an der geringen Bitrate des Videos und den schlechten Lichtverhältnissen
ja.Ich kann halt nur das beurteilen was bei mir ankommt.![]()
ja.
verstehe die Aussage aber nicht
bzw: was hat das mit meinem Post zu tun?
warum du mich zitierst in erster Linie...Bezieht sich auf das Video das Du oben kommentiert hast von @jim_morrison . War das zu unverständlich?
Also für "Matt" hast DU aber schon einiges an Sättigung erhöht?! Bei mir sieht Matt immer sehr grau aus. Oder Premiere Pro interpretiert da was falsch, wenn ich in Matt filme ka.Habe lediglich den Kontrast und die Farbsättigung ganz leicht erhöht.
**Zitat gekürzt**
warum du mich zitierst in erster Linie...
Was meinst du mit der geringen bitrate? Sorry bin noch nicht so ein Könner in Sachen Videos..
Naja, Du fandest die Farben OK, ich finde sie zu intensiv, egal, weiter.
Bitrate ist die Datenmenge des Video/Audio Streams pro Sekunde, also wieviel Bandbreite diesem zur Verfügung steht. Grob kann man sagen, je niedriger die Bitrate ist umso schlechter ist die Qualität des Videos nachher. Bei höherer Bitrate verhält es sich natürlich andersrum, resultiert aber auch in einer deutlich größeren Datei. Kommt natürlich auch auf den Verwendeten Codec und die verwendete Software an und natürlich aufs Ausgangsmaterial.
Guck dir mal diese beiden Videos an...haben mir beim editieren sehr geholfen.
Teil 1
Teil2
Die Software gibt es auch kostenlos.
Kannst du mir sagen warum du den ISO auf 800 begrenzt?Iso max 800
Bildrauschen verhindern. Wenn es im Wald dunkel ist, kann muss das Video auch nicht Tageslicht haben.Kannst du mir sagen warum du den ISO auf 800 begrenzt?