jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox
Danke für die Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bildrauschen verhindern. Wenn es im Wald dunkel ist, kann muss das Video auch nicht Tageslicht haben.
Zur Not kann man noch immer in der Software aufhellen.
Wenn es sehr dunkel ist, nehme ich das iso Limit auch noch ein Stück hoch
Ich mache immer 60 fps.Hast du ev. eine Ahnung warum der Typ von den Gopro Tutorial Videos (von etwas weiter oben hier) explizit sagt dass er seine Videos immer mit 24 fps rendert? Was ist der Vorteil davon? Und wie machst du das jeweils?
Gruss
ja das habe ich getan, dann kann ich einen Kopiervorgang starten. Aber passiert halt auch nix weiter.Nein. Versuche mal nach dem Navigieren zur SD 10-15min zu warten, bevor du eine Datei anklickst.
Denn irgendetwas ist zu langsam, mutmaßlich der Aufbau der Datenübertragung
Hier wird es näher erläutert: Klick, ist aber wie Basti schon anmerkte für Actionvideos totaler Käse.
Ganz so einfach ist das nicht!
24fps würde ich nicht verwenden, jedoch 30fps verwende ich selbst. Durch eine geringere fps Zahl hast du deutlich mehr Motion Blur(Unschärfe der bewegten Sachen im Bild). Dadurch wirkt das Bild meiner Meinung nach wesentlich schöner/natürlicher und gleichzeitig noch schneller
Könnt gern mal bei unserem letzten Video vorbei schauen, welches übrigens auch in 30fps ist.
Sehe ich irgendwie ganz anders. 30FPS ruckelt doch total... oder fällt nur mir das auf?!
Hast du mal mit dem PC geschaut oder nur mit dem Handy? Auf dem PC flimmert bei mir die Wiese sehr stark.Ich sehe da kein Flimmern bei 3:45.