Hallo,
Der Foretrex 201 soll mit dem Geko 201 baugleich sein. Der Foretrex 101 hat weniger Funktionen/Speicher Möglichkeiten. Leider kann man den Foretrex nicht so gut am Lenker oder im PKW befestigen. Beim biken sollte das GPS Gerät schon am Lenker befestigt sein. Früher habe davon nichts gehalten, weil mir die Geräte einfach zu groß und zu schwer waren. Der Geko 201 ist jetzt aber ein super kleines und mit 88 Gramm (inkl. Batterien) auch ein super leichtes Gerät. Das lässt sich sporadisch auch mal am Lenker befestigen.
@juchhu
Danke für deine Info.
Das Programm GPSTrans reicht für den Anfang ja erstmal aus.
Gruß
Snoopyracer
frust schrieb:@all laut http://www.garmin.com/products/foretrex201/ sind foretrex201 (und foretrex101) intern baugleich mit dem geko201. den foretrex101 gibts aber leider noch nicht in deutschland (garmin.de). --> ich finde die foretrex persönlich nochmal deutlich attraktiver "verpackt" als den geko.
Der Foretrex 201 soll mit dem Geko 201 baugleich sein. Der Foretrex 101 hat weniger Funktionen/Speicher Möglichkeiten. Leider kann man den Foretrex nicht so gut am Lenker oder im PKW befestigen. Beim biken sollte das GPS Gerät schon am Lenker befestigt sein. Früher habe davon nichts gehalten, weil mir die Geräte einfach zu groß und zu schwer waren. Der Geko 201 ist jetzt aber ein super kleines und mit 88 Gramm (inkl. Batterien) auch ein super leichtes Gerät. Das lässt sich sporadisch auch mal am Lenker befestigen.
@juchhu
Danke für deine Info.
Das Programm GPSTrans reicht für den Anfang ja erstmal aus.
Gruß
Snoopyracer