gravel goes 80s Pop [A]rt

Colt__Seavers

Fahrradenthusiast
Registriert
4. Oktober 2005
Reaktionspunkte
13.746
Ort
Rostock
Fast genau 3 Jahre ist es her, dass ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem OBEN U.B. trennen musste. Seit über die letzten 2,5 Jahre geht es langsam Stück für Stück wieder bergauf. Und um den "top of the mountain" zu erklimmen, habe ich mich entschieden wieder ein schnelles Schotterbike als Trainingsgerät aufzubauen. Teilschuld hat hier eine sehr nette Freundin namens Wing, die mir über die letzten 3 Jahre ans Herz gewachsen ist.

Das Projekt habe ich gedanklich schon sehr lange im Kopf. Ich starte den Thread also recht spät für meine Verhältnisse. Gründe dafür gab es einige. Ein Hauptgrund war das fehlende Motto. Mit diesem tue ich mich immer sehr schwer. Es muss eigentlich immer was besonderes sein, sonst lohnt sich der immense Aufwand einfach nicht. Nachdem die Farbgebung nach langem hin und her fest stand, war auch das Motto nicht weit.

Dank geht auch besonders an @Pedaldancer @Albschrat @null-2wo und das gesamte #rudel , die mir immer zu Rate stehen in Sachen Fahrrad u.a.

Let's get this party started

banner_2.png

Quelle: imageLAND edit by me
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dudsen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dudsen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich schaue gerne mit :daumen:

Cannondale ist ja an der TdF auch bunt unterwegs...
Also bunt gefällt mir auch, kann schön sein. Aber nicht wie das da:
1658485325733.png
 
es wird nicht wie das Cannondale, denn das habe ich erst nach dem Festlegen der Lackierung zum ersten Mal hier gesehen. Dennoch gibt es einige Parallelen. Und wahrscheinlich könnte man denken, dass ich mich hier und da daran orientiere. Kann aber nur sagen, dass das ganze Konzept stand bevor ich das Teil das erste Mal gesehen habe.
Was mir bei C nicht gefällt ist das weiß und der Blauton könnte mehr knallen.
 
Zurück
Oben Unten