Gravel Lenker Thread

weida03.jpg


weida01.jpg


noch etwas ungewohnt und der vorbau könnte etwas kürzer. erwartungsgemäß gutes handling/mächtiger hebel vor allem im wiegetritt. flext im unterlegen leicht. in kombination mit den halben esi griffen drunter schon ganz gut. für ein reines querfeldeinrad vielleicht etwas too much, zumindest lenkt es sich etwas ruher/träger. trails dann demnächst.
 
530mm width at the hoods. (ja, aber...)
... also die 530 messe ich in der mitte der biegung.
habe den lenker nahezu waagerecht und die hoods fast ganz oben mit einem abstand von 515mm
560mm with in the drops. (ja, am ende der drops)

Danke fürs nachmessen, demnach hätte der Crust deutlich weniger Flare als der Nitto M137, wie doch Bilder je nach Perspektive und Brennweite täuschen können.
 
Mein Fahrprofil hat sich seit dem Umzug doch ziemlich verändert, werde wohl auf einen Lenker mit weniger Flare wechseln. Falls jemand einen Cowbell in 40er Breite rumliegen hat... (Edit: hab einen) der eigentlich sehr steif oder flext er ein bisschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir tatsächlich eher unbequem aus in der Haltung an die Drops zu greifen.

Hat mitlerweile jemand den Pro Discovery verbaut? Flache bauweise im Oberlenker wäre noch etwas, was mir auch gefallen könnte.
Wenn der jetzt im Allgemeinen noch etwas größere Durchmesser hat..
 
Sieht mir tatsächlich eher unbequem aus in der Haltung an die Drops zu greifen.

Hat mitlerweile jemand den Pro Discovery verbaut? Flache bauweise im Oberlenker wäre noch etwas, was mir auch gefallen könnte.
Wenn der jetzt im Allgemeinen noch etwas größere Durchmesser hat..
Ja echt ma ey! Aber das Teil ist immernoch nicht lieferbar...
 
Der sieht aus wie der Lenker den ich schon länger suche. o_O
Hinweis zum Reach: Carbonda gibt 93mm an, die messen aber Mitte Vorbau bis Vorderkante Lenker, während die meisten anderen Mitte/Mitte angeben. Dürften so gemessen dann ca. 80mm sein.
 
Zurück
Oben Unten