Gravelbike statt Fully? [A]ufbaudoku…Nicolai Argon GX

Mach ich gerne.

Kurz vom letzten Fitting:
  • 60min standen Fragen/Zielen und Beweglichkeit im Vordergrund
  • 45-60min Messpunkte am Körper angebracht und gefahren incl. Einstellungen/Veränderungen

:)
 
Wenn Du nach dem Fitting ein paar Worte darüber schreiben könntest wäre das toll . Ich sag schon mal Danke.

Moin, war heute beim Fitting und schreibe mal ein paar Worte. Hauptproblem ist der Kontaktpunkt zum Sattel. Studio ist sehr cool eingerichtet und Dan hat sich viel Zeit genommen. 1H ca. Untersuchung vom Körperbau und Bewegung incl. Schuhe/Cleats Check. Retro angeschlossen und Fitting ging los. Vorbau kann 10mm länger und der Sattel muss etwas nach angepasst werden. Danach gab es eine Satteldruckmessung und die Probleme wurden klar. Neuen Sattel von GeBioMized hat das Problem geklärt. Ausfahrt kommt die Tage noch. Gesamt: Ich werde alle 2 Jahre mal wieder hinfahren und meine Radposition prüfen lassen.
 
Zurück
Oben Unten