Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Mal ein Aufruf meinerseits...
Ich bin am WE (und Montag) wieder in Berlin und würde am Montag gern 'ne Runde durch den Grunewald drehen. Da ich am späten Nachmittag noch 'ne gute Strecke Auto fahren muss, müsste ich allerspätestens gegen 2 wieder am Schmetterlingsplatz sein, eher etwas früher.
Wie sieht's aus? Vll. @cubation, @Anto oder @mod31?

Montag klingt gut, viel wird allerdings nach Bad Harzburg am Sonntag nicht gehen. Ich kann ab 08:00 / 08:30 bis 11:00 Uhr ;) @Rene76 hat ggf. auch Zeit.

:winken:
Thomas

Na das klingt doch schonmal super. Zeit ist zwar ein wenig früh (Anfahrt aus Weißensee), aber damit kann ich wohl leben.
Soll auch nur eine zügige und keine superschnelle Runde werden, das sollte dir ja auch nach einem Rennwochenende passen ;)

@Focus Cypress

Schöne Tour gestern.
Habe mir den langen Anstieg dann nochmal im Wiegetritt gegönnt, wollte sehen ob ich das schon kraftmäßig schaffe.

Knie hat gehalten. Habs nach der Tour dann zuhause mehrmals gekühlt.

Danke nochmal für den Lenker:daumen:

Gruß
Andreas

Wäre für ne Feierabend Tour zu haben, jemand Lust mich bissl rumzuführen? War bis jetz nur 1x dort und hab' keine Ahnung wo ich langgefahren bin ;D Hab' ein Hardtail mit 100mm Fox-Federweg ;)

MfG und schönes We

Zuletzt bearbeitet:
Für ne Feierabendtour ist es wohl zu spät,

wie wäre es mit Samstag früh, nur Tour, keine Sprünge, kein Downhill.

Ich müsste aber um 13:00h zurück in Potsdam sein!

Treffen entweder Spinnnerbrücke oder Schmetterlngsplatz.

Muss euch morgen Vormittag leider alleine lassen, meine bessere Hälfte möchte 'ne Runde drehen, daher muss ich das ganze sehr moderat und hügelfrei gestalten ~.~

MfG und genießt das Wetter :)

Guten Morgen,
schon jemand wach?

Will gegen 8:00 hier los, Richtung Grunewald,
Zeitplan:
8:30 Kreuzung Havelchaussee/Krone,
8:45 Hüttenweg
8:50 Schmetterlingsplatz,
kann aber noch abgestimmt werden.

Jemand dabei?

Bin dann weg, 8:35 Spinnerbrücke, schwarzes Fully, falls sich doch noch jemand durchringt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück